Tobias Feld Feldbahnloren in 1 : 22,5 ...

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Renovater
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 09:27

Tobias Feld Feldbahnloren in 1 : 22,5 ...

Beitrag von Renovater »

Meine sehr geehrten Damen und Herren, Hallo von Renovater.......Hat jemand mehr informationen oder fotos von diesem produkt ? http://www.feld-grossbahn.de/download/N ... 15_web.pdf Danke....Bild[/img]
Zuletzt geändert von Renovater am Mi 8. Jul 2015, 14:50, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Marcel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2970
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 17:44
Wohnort: Hägglingen / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tobias Feld Feldbahnloren in 1 : 22,5 ...

Beitrag von Marcel »

Hallo Renovater

Ich bin noch einer aus der alten Garde, mit einem Jahrgang der über dem Durchschnitt der hier angemeldeten BBFler liegt.

Ich weiss, heute ist Vieles anders, aber ich habe in meiner Jugend gelernt (und halte das bis heute so) ...

... dass ich grüsse, wenn ich irgendwo hinkomme.
... dass ich mich verabschiede, wenn ich gehe.
... dass ich mich vorstelle wenn ich an einen Ort komme, wo mich niemand kennt (bis hier laufen diese 3 Zeilen unter dem Sammelbegriff Anstand)
... dass ich selber Recherchiere, wenn ich Informationen suche (früher geschah das noch mit Büchern in Bibliotheken) ... heute ist das WWW ein offenes Buch.

Da ich aber auch gelernt habe trotzdem zu helfen, habe ich dir den Link zu den Neuheiten zu Tobias Feld (um diesen Link zu finden habe ich 10 Sekunden benötigt):
http://www.feld-grossbahn.de/download/N ... 15_web.pdf

Ich weiss nicht welche Informationen du genau suchst. Weitere und die besten Informationen bekommst du vom Hersteller direkt, die E-Mailadresse ist im Link zu sehen.

Wenn du am Bauen bist, sehen wir vielleicht einen Erfahrungsbericht von dir ... wir sind ein Selbstbauforum :roll:

Beste Grüsse Marcel
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Tobias Feld Feldbahnloren in 1 : 22,5 ...

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Marcel,

das ist leider lediglich ganz plump gemachte Werbung siehe hier und damit lediglich ein hervorragender Beitrag fürs Abstellgleis.
Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Renovater
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 09:27

Re: Tobias Feld Feldbahnloren in 1 : 22,5 ...

Beitrag von Renovater »

Marcel hat geschrieben:Hallo Renovater

Ich bin noch einer aus der alten Garde, mit einem Jahrgang der über dem Durchschnitt der hier angemeldeten BBFler liegt.

Ich weiss, heute ist Vieles anders, aber ich habe in meiner Jugend gelernt (und halte das bis heute so) ...

... dass ich grüsse, wenn ich irgendwo hinkomme.
... dass ich mich verabschiede, wenn ich gehe.
... dass ich mich vorstelle wenn ich an einen Ort komme, wo mich niemand kennt (bis hier laufen diese 3 Zeilen unter dem Sammelbegriff Anstand)
... dass ich selber Recherchiere, wenn ich Informationen suche (früher geschah das noch mit Büchern in Bibliotheken) ... heute ist das WWW ein offenes Buch.

Da ich aber auch gelernt habe trotzdem zu helfen, habe ich dir den Link zu den Neuheiten zu Tobias Feld (um diesen Link zu finden habe ich 10 Sekunden benötigt):
http://www.feld-grossbahn.de/download/N ... 15_web.pdf

Ich weiss nicht welche Informationen du genau suchst. Weitere und die besten Informationen bekommst du vom Hersteller direkt, die E-Mailadresse ist im Link zu sehen.

Wenn du am Bauen bist, sehen wir vielleicht einen Erfahrungsbericht von dir ... wir sind ein Selbstbauforum :roll:

Beste Grüsse Marcel
Es's das zweite mal, dass ich mich hier registriert mit dem gleichen namen vor langer zeit aber verschwunden ! ...Ich habe auchs suchen irgendwo zu sagen hallo heute Morgen....
Zuletzt geändert von Renovater am Mi 8. Jul 2015, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kartonbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 949
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 21:22

Re: Tobias Feld Feldbahnloren in 1 : 22,5 ...

Beitrag von kartonbahner »

Lediglich zur besseren (Völker)Verständigung sei mir der Hinweis gestattet, dass der Fragesteller aus der Bretagne stammt, mithin nicht über Kenntnisse der deutschen Sprache verfügt - was ihn aber nicht entschuldigen soll, da man
Marcel hat geschrieben: ... dass ich grüsse, wenn ich irgendwo hinkomme.
... dass ich mich verabschiede, wenn ich gehe.
... dass ich mich vorstelle wenn ich an einen Ort komme, wo mich niemand kennt
auch mittels eines Übersetzungsprogrammes hinbekommen könnte bzw. sollte ...
Gerald
Benutzeravatar
Renovater
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 09:27

Re: Tobias Feld Feldbahnloren in 1 : 22,5 ...

Beitrag von Renovater »

....Der preis für eine lore ist € 99,00, die version mit bremse kostet € 129,00. Ein set von 4 normalen loren + ein lore mit bremse kostet € 500,00....Sie sind in den farben schwarz, anthrazit und verwitterte (+ 20,00 € pro stück)...
Antworten