THUMKUHLENKOPFTUNNEL HORNHAUSENSEITE

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
FransRhb
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 14:50

THUMKUHLENKOPFTUNNEL HORNHAUSENSEITE

Beitrag von FransRhb »

Hallo,

ich habe 4 Monate gebraucht um diesen Tunneleingang fertigzustellen.
Der Eingang habe ich erst mit dem Computer geseignet und dann aus Forexplastic fertiggestellt.

Der Tunneleingang ist aus Beton gemacht worden.

Grüsse
Frans Peeters

Bild
Schienenstuhl
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 09:55
Wohnort: Süddeutschland

Re: THUMKUHLENKOPFTUNNEL HORNHAUSENSEITE

Beitrag von Schienenstuhl »

Hallo,

das ist ganz klar eine Fotomontage. Offensichtlich erkennbar. Der Tunneleingang wurde amateurhaft aus seiner Umgebung herausgeschnitten. :D :D :D

He Frans, das ist einfach super.

Wenn ich nicht Deine weiteren Beiträge gelesen und die Bilder gesehen hätte, ich würde es für eine Fotomontage halten, weil es so realistisch rüberkommt.

Freue mich regelmäßig über Deine Arbeiten. Mach weiter so.
Antworten