Verkehrssicherung

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Mülsengrundbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 408
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 21:05
Wohnort: Sachsen

Verkehrssicherung

Beitrag von Mülsengrundbahner »

Hallo

über mein neues Hobby den LKW-Modellbau im Massstab 1:14,5 bin ich auf Sven Grundmann aufmerksam geworden.

Er bietet seit neuestem auch Verkehrssicherungssysteme im Massstab 1:25 an. Ich habe diverse Sachen vom ihm im grösseren Massstab und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Da das auch was für den für die Gartenbahner ist, hier der Link zum Hersteller:

Verkehrssicherung
http://www.3d-parts.net/shop/index.php?cPath=22

Beste Grüsse
Sven
Der Mülsengrundbahner

Ein Modell ist ein Vorbild, das der Nachahmung dient, oder die – meist verkleinerte – Nachahmung eines Vorbilds.
Antworten