KISS - Das Modell als Meisterwerk

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
199.8
Buntbahner
Beiträge: 75
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 21:58
Wohnort: Sachsen

KISS - Das Modell als Meisterwerk

Beitrag von 199.8 »

Hallo allseits,

beim durchstöbern der KISS-Webseite nach den Gerüchten um Pullmann ist mir in einem Video folgendes aufgefallen:


KISS_Das_modell_als_Meisterwerk (199.8)
Bild

Da ja die Fa. Kiss bekannt ist für exklusive und vor allem maßstäbliche Modelle, kann das eine Art "Vorhersage" sein ?

LG
Max
Martin Ristau
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1613
Registriert: So 22. Apr 2007, 13:28

Re: KISS - Das Modell als Meisterwerk

Beitrag von Martin Ristau »

Hallo Max,

im Moment glaube ich dort ist einfach nur oberflächlich recherchiert worden (ist schon auffällig das es die Seitenansicht ist, welche auch bei Wikipedia zu finden ist), aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben... .

Gruß

Martin
Benutzeravatar
Thomas99716
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 14:12
Wohnort: Oberschwaben

Re: KISS - Das Modell als Meisterwerk

Beitrag von Thomas99716 »

Hallo Max,
auch ich bin über die Zeichnung der 99 72-74 im Video gestolpert, aber die entwickelt sich ja dann zur Spur 1 95er!
Da sich der Videomacher in erster Line mit Schweizer Fahrzeugen beschäftigt, kann so ein Lapsus schon mal passieren :D
Interessant finde ich auch das die Modelloks mit Originalgeräusch fahren, aber auch der Dampfausstoß ist offensichtlich getürkt!
Hier werden Erwartungen geweckt, die das Modell wohl nicht halten kann.
Gruß
Thomas
Antworten