Mitfahrgelegenheit zum EDHT Karlsruhe 2015

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
GNEUJR
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1749
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit zum EDHT Karlsruhe 2015

Beitrag von GNEUJR »

Hallo zusammen,

ich werde am kommenden Donnerstag (8.1.) von Hamburg aus in Richtnung Süden zum EDHT aufbrechen. Alles Rollmaterial ausser der Lok kommt in den Hänger, daher wäre im Auto noch Platz für Mitreisende. (Für Rollmaterial wäre wohl auch noch Platz im Hänger.)

Die Plätze sind allerdings nur One-Way, denn Freitag abend kommt meine Frau mit unseren beiden Jungs mit dem Zug nach KA, und wir werden Sonntag abend alle zusammen mit dem Auto zurück nach HH fahren.

Wer mit möchte: Bitte gerne melden! (Per PN oder eMail an gerd@gerdneumann.net)

Viele Grüße

Gerd
Antworten