namenloses Teil

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Benutzeravatar
4heiner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 743
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 19:47
Wohnort: fonssilvana

namenloses Teil

Beitrag von 4heiner »

Hallo,
bei manchen Gelegenheiten muss man das Chassis oder was sonst, an dem man baut, in eine zu Löten/Fräsen/Bohren genehme Lage bringen.
Ich war das leid, mit Holzklötzen usw eine wackelige Unterkonstruktion zu bauen.
Das Teil ist aus Alu-Profilen zusammengeschraubt und benutzt den Bohrständer von Proxxon als Fundament.
Der Rest dürfte sich aus den Fotos erklären....
Grüße
Egidius
Halterung 1 (4heiner)
Bild


Halterung 2 (4heiner)
Bild
Klaus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 14:46
Wohnort: Treuenbrietzen
Kontaktdaten:

Re: namenloses Teil

Beitrag von Klaus »

Hi Egidius , das ist eine pfiffige Idee. Da werde ich mal ans Werk machen. Danke für die Anregung.
Antworten