Bilder von Echtdampfahrten

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Bilder von Echtdampfahrten

Beitrag von Flachschieber »

Hallole Buntbahners

da ich ja nicht nur daheim sonderen auch mal hier und da auf Anlgen fahre hab ich in meiner Bildergallerie mal eine entsprchende Gallerie angelegt wo Bilder von allen möglichen Anlagen und Treffen rein kommen.

Die letzten entstanden am Samstag Nachmittag bei nem Bekannten.Stefan Czarnecki hatte mir gemailt das er da fährt und ich gesellte mich hinzu um ein wenig Schubunterstützung zu geben.Hier ein Paar Photos von dem Spaß.

Doppelttraktion1 (Flachschieber)
Bild


Zugüberholung (Flachschieber)
Bild
Grüße vorallem an Stephan

Marco
Antworten