%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Motorblöcke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Marktplatz
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
PlayMo-Freund



Anmeldungsdatum: 08.06.2021
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.06.21 11:40    Titel: Motorblöcke Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben hallo

Ich bin zwar kein Neuling im Modellbau, aber dafür in der Beschaffung von Teilen.

Durch diverse Onlineplattformen und regionale Gebraucht Händler, findet man zwar so allerhand nützliches, aber grade beim Thema "Motorblock" (Antrieb) ist es doch wie ich merke nicht so leicht an diesen zukommen.

Klar kann man eine gebrauchte Lok auseinander nehmen und den Motorblock aufpolieren und wieder verwenden, aber von den Kosten mal abgesehen, ist es mir lieber wenn ich die Motorblöcke ohne den "Anhang" bekomme.

Habt ihr da spezielle Läden oder Adressen ? Oder baut ihr eure Motoren gar selber ? (und ich meine keine Modifikationen) Frage

_________________
Playmobil Zug Fan seit 1985
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
.rob
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 20.06.21 12:58    Titel: Re: Motorblöcke Antworten mit Zitat

Eine Suche nach Piko Motorblock dürfte die eine Auswahl entsprechender Motorblöcke geben.

Wenn man 100% Maßstäblich ein Fahrzeug nachbauen möchte, kommt man in der Regel um Selbstbau und einen größeren Maschinenpark nicht rum.

Grüße
Rob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido