Dachziegel in 1:22,5: Der Doppelfalzziegel

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Hydrostat
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 5521
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Dachziegel in 1:22,5: Der Doppelfalzziegel

Beitrag von Hydrostat »

Hallo zusammen,

auf ein Neues an dieser Stelle: Besteht Interesse an Dachziegeln in 1:22,5?

Bild

Die Teile werden aus Weißmetall gegossen und dürften je Stück als Gussrohteil um 1,- € kosten. Die Ziegel sind für eine komplette Dacheindeckung sicherlich unerschwinglich, für den einen oder anderen Dioramenbauer aber vielleicht in kleineren Stückzahlen interessant.

Farblich behandelt kann das dann so aussehen:

Bild

Bild

Bei Interesse freue ich mich über eine PN. Falls eine sinnvolle Mindestmenge zusammenkommt, würde ich die Teile in die Fertigung geben. Ich melde mich dazu dann hier nochmal.

Schönen Gruß
Volker
I'll make it. If I have to fly the five feet like a birdie.
I'll fly it. I'll make it.

Quiet earth. It's a small world.

Neuerscheinung Ende 2022: Vollendete Baukunst
Antworten