? Güterschuppen Bhf. Nassenheide, Bilder gesucht ?

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Rudolf
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 15:21

? Güterschuppen Bhf. Nassenheide, Bilder gesucht ?

Beitrag von Rudolf »

Guten Abend Kollegen,

hat jemand Bilder des Güterschuppens Bhf. Nassenheide, die er bitte bereit wäre, hier einzustellen oder mir zukommen zu lassen? Ich benötige diese Bilder für den Modellbau. Leider konnte ich bisher nur dieses Schrägbild www.bahnbilder.de/1024/gueterschuppen-d ... 581546.jpg ausfindig machen.

Vielen Dank schon jetzt für die Bemühungen.
Viele Grüße

Rudolf
Rudolf
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 15:21

Re: ? Güterschuppen Bhf. Nassenheide, Bilder gesucht ?

Beitrag von Rudolf »

Guten Morgen allerseits,

das Thema hat sich erledigt. Kollege MGB-Fan ist für mich dort hingefahren und hat den Schuppen fotografiert. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei ihm für seine Hilfe bedanken.

Wie es nun mit dem Schuppen weitergeht, werdet Ihr dann demnächst in einem neuen Thema erfahren.
Viele Grüße

Rudolf
Antworten