%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MEINE NEUE MALLETLOK VON KISS : 99 5902

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
FransRhb
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 1082

BeitragVerfasst am: 14.05.14 16:33    Titel: MEINE NEUE MALLETLOK VON KISS : 99 5902 Antworten mit Zitat

Hallo,

einige Zeit her habe ich bei Renken Modellatelier,Essen-Steele in 2.Hand die HSB Malletlok 99 5901 von Kiss gekauft.

Diese Lok hatte aber zuviel Kenzeichen von der Malletlok 99 5902. Die Lok war in keinem guten Zustand, auch ein
Einstieg an die Kabine gab es nicht. Von diesem Einstieg konnte ich aber das letzte Stück kaufen bei Kiss ( 20 € ).
Ich hatte in Wüppertal Lammert Boerman aus Holland kennen gelernt. Er hat meine Lok völlig aus einander genommen,
ganz repariert, renoviert und völlig in die Farbe von der 99 5902 gespritzt. Er hat sehr viel Arbeit daran gehabt.

Wenn mann das Bild anschaut, sieht man das er einen richtigen Künstler ist.

Viel Spass beim anschauen.

Grüsse
Frans Peeters

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Botanikus
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 09.10.2009
Beiträge: 2253
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 14.05.14 19:33    Titel: Re: MEINE NEUE MALLETLOK VON KISS : 99 5902 Antworten mit Zitat

Hallo Frans,
ein schönes Maschinchen, deine 99 Glück
mfg
Herbert

_________________
Rechtschreibfehler sind wie Unkraut,
sie säen sich immer wieder
auf´s Neue aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
thomasrink
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 10.06.2011
Beiträge: 277
Wohnort: Seelow

BeitragVerfasst am: 19.02.17 23:20    Titel: Re: MEINE NEUE MALLETLOK VON KISS : 99 5902 Antworten mit Zitat

Hallo !

Eine wunderschöne Arbeit an einer noch viel schöneren Maschine. Mir gefällt sie sehr gut. Auf den ersten Blick wie die Echte!
Viel Freude noch damit, wünscht ---

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido