Handmuster der Pfiffi vom Trainline-Stand gestohlen

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Battli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 369
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 20:31
Wohnort: Somerset West/Cape Town
Kontaktdaten:

Handmuster der Pfiffi vom Trainline-Stand gestohlen

Beitrag von Battli »

Aufruf an alle,

auf dem Trainlinestand auf der Intermodellbau Dortmund ist von Freitag zu Samstag das Handmuster der Pfiffi gestohlen worden:

http://www.train-line45.de/

Helft dem Täter das Leben schwer zu machen! Bitte Augen und Ohren offen halten!
Meine Website: www.trainmaster48.net
Benutzeravatar
Boerman
Buntbahner
Beiträge: 45
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 21:54
Wohnort: Niederlanden
Kontaktdaten:

Re: Handmuster der Pfiffi vom Trainline-Stand gestohlen

Beitrag von Boerman »

Werte Leser,

Am 11. April 2014 ist Abends nach 18:00 Uhr auf der Messe Intermodellbau in Dortmund das Handmuster der Train Line 99 6101 gestohlen worden.

Wer den Goldenen Tip hat, bekommt einen Serienmodell vom Train Line 6101 ausgestattet mit sound!

Hier gute Bilder zur erkennung der Lok. Hilf uns bitte diese Lok wieder zu bekommen und schreibe dieses Bericht gerne auch in andere Foren:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mit freundlichen Gruessen,

Lammert Boerman
lackie79
Buntbahner
Beiträge: 80
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 20:00
Wohnort: Riesa

Re: Handmuster der Pfiffi vom Trainline-Stand gestohlen

Beitrag von lackie79 »

ich habs mal im facebook in einigen gruppen geteilt. mir geht´s nicht darum ein modell zu bekommen sondern vielmehr darum, daß ich nach einer messe auch gern alle meine schätze wieder heil mit nach hause bringe.

beste grüße und viel erfolg, andré
Man kann nicht jedes Modell der sächsischen Schmalspurbahn besitzen. Aber man kann es versuchen!!! ;)
Benutzeravatar
Boerman
Buntbahner
Beiträge: 45
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 21:54
Wohnort: Niederlanden
Kontaktdaten:

Re: Handmuster der Pfiffi vom Trainline-Stand gestohlen

Beitrag von Boerman »

Hallo,

Sie ist wieder da! Der Lok ist Anoniem an Train Line zuruck gesendet.

Herzlilchen Dank an Allen die diesen Bericht geteilt hatte.

Mfg Lammert
Benutzeravatar
Bastelmax
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 346
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 16:45
Wohnort: Naheland
Kontaktdaten:

Re: Handmuster der Pfiffi vom Trainline-Stand gestohlen

Beitrag von Bastelmax »

Schön, dass die Lok wieder da ist. Bei allen Verlautbarungen in der Sache im Internet vermisse ich den Hinweis darauf, dass der Diebstahl angezeigt und kriminalpolizeiliche Ermittlungen eingeleitet wurden. Oder ist mir da irgendwas entgangen? Normalerweise kann man dann ja auch bei jeder Polizeidienststelle Bescheid geben, falls das Diebesgut irgendwo auftaucht. Aber nun ist es ja beim Geschädigten direkt wieder aufgetraucht. Deshalb noch drei Fragen: Falls der Diebstahl ordnungsgemäß angezeigt wurde, wurde die Rücksendung der Lok der ermittelnden Kripo-Dienststelle mitgeteilt, wurde das Diebesgut einer kriminalpolizeilichen Spurensicherung unterzogen und wie gehen die Ermittlugen weiter (z.B. Absendeort diese Pakets).

Richard
schmal is beautiful

Bild
Antworten