Vorweihnachtlicher Besuch im Harz

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
harzjoe
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 494
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 12:04
Wohnort: Schwäbisch-Fränkischer Wald

Vorweihnachtlicher Besuch im Harz

Beitrag von harzjoe »

Als Nachklapp zu meinem letzten Besuch im Harz in der Vorweihnachtswoche ein kleiner Bilderbogen. Leider kann man in dieser Woche Dampf nur noch von Wernigerode aus erleben. Im Selketal wird in dieser Zeit nur gedieselt. Bei den Fahrgastzahlen kann man die Entscheidung gut verstehen. Meine Wenigkeit nebst Gattin waren die einzigen Fahrgäste zwischen Stiege und Quedlinburg, auf die Heimweg sah es nicht anders aus.
Erfreulich ist, dass 99 5902 wieder in Aktion zu erleben war.

Viele Spass beim Betrachten.
Harz 1 (harzjoe)
Bild

Harz 2 (harzjoe)
Bild


Harz 3 (harzjoe)
Bild


Harz 4 (harzjoe)
Bild


Harz 5 (harzjoe)
Bild


Harz 6 (harzjoe)
Bild


Harz 8 (harzjoe)
Bild


Harz 9 (harzjoe)
Bild


Harz 10 (harzjoe)
Bild

Ich wünsche mit diesem Nachschuss einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Gruß

Joachim
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 19647
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:15
Wohnort: NRW

Re: Vorweihnachtlicher Besuch im Harz

Beitrag von Kellerbahner »

Danke Joachim.

Schöne Bilder aus dem grünen Harz :D .

Hoffen wir das die Selketalbahn weiter Bestand hat. Deine Beobachtung:
Meine Wenigkeit nebst Gattin waren die einzigen Fahrgäste zwischen Stiege und Quedlinburg, auf die Heimweg sah es nicht anders aus.
ist ja kein Einzelfall. Umso besser das Ihr beide wenigstens diese landschaftlich sehr schöne Strecke aktiv ´gesponsert´ habt :bindafür: .


Gruß vom

Kellerbahner
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Antworten