Bau meiner Garteneisenbahn

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Frank Zettwitz
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Mai 2017, 22:36

Bau meiner Garteneisenbahn

Beitrag von Frank Zettwitz »

Hier ist mein Aktuelles Video zu Bau meiner Gartenbahn.

Viel Spaß euch

https://youtu.be/Zsg77O20xNM
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Re: Bau meiner Garteneisenbahn

Beitrag von furkabahn »

Hallo Frank,

bitte schaue dir mal die Forumsreglen an und überlege dir bitte ob dein Beitrag, bzw. deine Video den Forumsregeln entspricht:
modellbau/faq.php#0

Vielleicht bist du mit deinem Hobby in einem Gartenbahnforum besser aufgehoben.

Viele Grüße
Joachim
Frank Zettwitz
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Mai 2017, 22:36

Re: Bau meiner Garteneisenbahn

Beitrag von Frank Zettwitz »

Habe nichts gefunden was dagegen spricht
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Re: Bau meiner Garteneisenbahn

Beitrag von furkabahn »

Hallo Frank,

hier ein Auszug:

buntbahn.de heisst Selbstbau in großen Spuren. Das beinhaltet einen überdurchschnittlichen Anspruch an die Modelle und eine vorbildgetreue Umsetzung, also Modellbau.

Ich finde in deinem Video exakt nichts davon. Es ist eine übliche Feld-Wald und Wiesen Gartenbahn und hat damit in diesem Forum nichts verloren.

schau dir mal Forum wie Gartenbahn-Forum.de oder Spassbahn.de an, dort wirst du besser aufgehoben sein.

Viele Grüße
Joachim
Frank Zettwitz
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Mai 2017, 22:36

Re: Bau meiner Garteneisenbahn

Beitrag von Frank Zettwitz »

Vielen Dank Joachim das du mich draufhingewiesen hast werde dein Ratschlag beherzigen und werde in ein anderen Forum schauen
Antworten