Umbau Pola Blockstelle G 1709

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Maxwell
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mär 2011, 18:41

Umbau Pola Blockstelle G 1709

Beitrag von Maxwell »

Hai

Ich wollte heute mal meine Kreation der Blockstelle von Pola vorstellen. Da ich vollkommen auf Fachwerk gemünzt bin, kam dieses hier auch zur Anwendung.
Der untere Teil wurde mit Alkydharzfarbe gestrichen. Das Fachwerk ist willkührlich mit dem Lötkolben eingebrannt und dann ebenfalls mit lösungsmittelhaltiger Farbe gestrichen. Alle Steine wurden mit einem Ocker, Rotbraun und Dunkelbraun direkt auf dem "Stein" nur leicht vermischt. Mal sehen wie lange die echten Gardinen im Freilandbetrieb durchhalten.

Viele Grüße
Maxwell :P
blockstelle1 (Maxwell)
Bild


blockstelle2 (Maxwell)
Bild
Antworten