21. Internationale Modellbahn Börse in Steinsel/Luxemburg

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Module-Club
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Jun 2013, 14:05
Kontaktdaten:

21. Internationale Modellbahn Börse in Steinsel/Luxemburg

Beitrag von Module-Club »

21. Internationale Modellbahn Börse in Steinsel/Luxemburg

Der Module-Club Luxemburg A.s.b.l. organisiert auch dieses Jahr seine international
bekannte Modelleisenbahn Tauschbörse in Steinsel (Luxemburg), welche am Sonntag, den 27. Oktober
in der Halle Centre de Loisirs Norbert Melcher (ehemalige Basketballhalle) stattfindet. Der
Module-Club organisiert diese Börse schon zum 21. Mal und jedes mal mit großen Erfolg. Auf dieser
Börse hat jeder Sammler ob Groß oder Klein die Möglichkeit fantastische Schnäppchen zu
machen und seine Sammlung zu komplettieren. Ob im Massstab 1:87 oder in kleinen oder
größeren Maßstäben für jeden ist hier was dabei. Natürlich ist für das leibliche
Wohl bestens gesorgt.

Bild

Datum: Sonntag 27. Oktober 2013
Öffnungszeiten: 10.00 bis 17.00 Uhr
Eintrittspreis 4 Euro / Kinder unter 12 Jahren Eintritt frei

Adresse: Steinsel
Centre de Loisirs Norbert Melcher (ehemalige Basketballhalle)
rue de l´Alzette
L-7305 Steinsel
Großherzogtum Luxemburg


Bild

Weitere Infos unter:
http://www.module-club.lu
oder per Email: moduleclub@gmail.com
M.f.G.
Tom
Antworten