Harzkamel

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Benutzeravatar
Kritiker
Buntbahner
Beiträge: 78
Registriert: So 9. Nov 2003, 22:45

Re: Harzkamel

Beitrag von Kritiker »

Ich würde mich auch freuen, wenn ich folgendes Bild nachstellen könnteBild(mit freundlicher Genemigung der HSB!


Gruß, Kritiker
viik
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 07:28

Re: Harzkamel

Beitrag von viik »

Hallo Freunde,
ich finde den Prototypen des Kamels von Hilbert wunderbar. Hoffentlich läßt man uns nicht mehr so lange warten. Antriebe, Sound und Kleber warten schon auf den Einsatz. Es ist eigentlich schade, dass die Gartenbahner den Harz noch nicht so entdeckt haben wie die Schweiz. Denn da hätten bei allen Herstellern mehr Chancen auf neue Fahrzeuge. 1E1 Aster, 1E1 LGB, Ballerina und Dicke sowie Mallet von Kiss dazu dann das Kamel von Hilbert ist ein bisschen wenig für alle diejenigen, die nicht selber bauen können.
MfG VIIK
Jörg
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 339
Registriert: So 23. Mär 2003, 07:43
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Harzkamel

Beitrag von Jörg »

Hallo Harzfreunde
wird mal Zeit diesen Thread etwas abzustauben und zu fragen ob schon jemand das Harzkamel gebaut hat?

Hier ein Bild von der Hilbert Homepage:
Bild
http://www.hilbert-modellbahn.de

Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
bis bald
jörg
Mallet
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 550
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 15:19

Re: Harzkamel

Beitrag von Mallet »

Das ist eher unwahrscheinlich, denn wie Herr Hilbert freundlich mitgeteilt hat, wird der Bausatz erst im ersten Quartal 2005 ausgeliefert. Ich denke, diejenigen, die das Modell bestellt haben, können die Gründe dafür nachvollziehen.
Antworten