Volldampf - Das Schweizer Eisenbahn TV Magazin

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten

Habt ihr schon von unserer Sendung gehört?

Ja
5
16%
Nein
27
84%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

volldampf.tv
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 15:25
Kontaktdaten:

Volldampf - Das Schweizer Eisenbahn TV Magazin

Beitrag von volldampf.tv »

Volldampf ist die einzige regelmässige Eisenbahn Sendung im Schweizer Fernsehen. Seit 2006 wird die Sendereihe schweizweit* auf dem Sender von telebasel ausgestrahlt. Neben der Verbreitung im Kabel sind die Sendungen auch auf unserer Website http://www.volldampf.tv zu sehen.

Hintergrundinformationen und Exklusive Bilder gibt es zudem auf unserer Facebook Seite http://www.facebook.com/volldampftv.

Im YouTube Kanal zeigen wir darüber hinaus exklusive Mehrwert Produktionen und ältere Sendungen. http://www.youtube.com/user/volldampftvmagazin

Für LGB Bahner besonders spannend unser Beitrag über die LGB Anlage von Stefan Wyss. http://youtu.be/WDg5Kyrh0Qs

Gute Unterhaltung

Stefan

* Im digitalen Netz von upc cablecom und SwisscomTV[/url]
Benutzeravatar
RhBler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1407
Registriert: Sa 15. Mai 2004, 21:31
Wohnort: Basel (schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Volldampf - Das Schweizer Eisenbahn TV Magazin

Beitrag von RhBler »

Hallo Zusammen

Seit langem melde ich mich mal wieder... Die Sendungen von Stefan kann ich wirklich nur Empfehlen, die sind Grossartig!
Und den Link zur Sendung über unsere Anlage, hat er ja auch gleich schon gepostet, die Aufnahmen sind jedoch mittlerweile etwas älter. Ist aber auch für mich interessant zu sehen, was sich seit da alles geändert hat.

Gruss
Stefan
Antworten