Herstdampf zum Brocken

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
qubalu
Buntbahner
Beiträge: 50
Registriert: Di 19. Sep 2006, 10:34
Wohnort: Quedlinburg

Herstdampf zum Brocken

Beitrag von qubalu »

Hallo Freunde,

hier bin ich mal wieder und möchte euch zu unserer letzten Sonderfahrt zum Brocken, in diesem Jahr, einladen (bitte nicht wörtlich nehmen :lol: ) . Das wird wieder eine wunderschöne Fahrt durch die bunten Harzwälder sein. Ich verspreche es.
Und hier das Angebot:

Mit dem Dampfzug durch die Herbstwälder von Gernrode auf den Brocken

Am Samstag, dem 12. Oktober 2013 fährt ein von einer Dampflok gezogener Sonderzug von Gernrode (Harz) durch die herbstlich gefärbten Wälder auf den Brocken und zurück.
Abfahrt im Bahnhof Gernrode (Harz) ist 8 Uhr und Ankunft gegen 21 Uhr.
Die Fahrkarten für den Sonderzug sind nur beim Freundeskreis Selketalbahn e. V. erhältlich.
Sofern es bei der Buchung angegeben wird, hält der Zug zum Zu-/Aussteigen auch auf den Unterwegsstationen.
Das Angebot des Freundeskreis Selketalbahn e. V. (FKS) beinhaltet Reiseleitung und Sitzplatzgarantie. Während der Fahrt werden Speisen und Getränke am Sitzplatz zum Kauf angeboten. Auf dem Brocken stehen rund zwei Stunden Aufenthalt zur individuellen Gestaltung zur Verfügung.

Buchungen und Informationen bei:

Freundeskreis Selketalbahn e. V.
Ditmar Deicke: Tel. 0 39 46 / 52 69 44 und Mobiltelefon 01 52 / 04 29 83 42
Stefan Göbel: Tel. 03 92 96 / 5 00 07 und ab 18 Uhr Mobiltelefon 01 76 / 83 05 02 62

oder per Mail: fahrkarten@freundeskreis-selketalbahn.de

www.selketalbahn.de


Ich denke, dass der Zug schnell ausverkauft sein wird. Also beeilt euch, um dieses Erlebnis nicht zu verpassen.

Viel Spaß wünscht euch

Lutz
Antworten