Modellbauausstellung in Rostock

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Uli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 211
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:06
Wohnort: Kittlitz/OT Eisdorf (Spreewald)
Kontaktdaten:

Modellbauausstellung in Rostock

Beitrag von Uli »

Hallo Buntbahner,

ich werde mit meiner Modulanlage "Pommernmodule" auf der Modellbau MV in der Stadhalle Rostock am 31. 01. und 01. 02. 2004 von 10-18 Uhr ausstellen.
Hier der Flyer:
BildBild

Ihren ersten Einsatz wird dabei auch die Tyn 6 3236 leisten:

Bild

Vielleicht doch ein Ziel für norddeutsche Buntbahner!

Viele Grüße

Uli
Uwe
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Ostseebad Göhren Rügen
Kontaktdaten:

Re: Modellbauausstellung in Rostock

Beitrag von Uwe »

Hallo Uli, :tach:
ich habe Deinen Beitrag gelesen und gleich mal auf Deine Hompage geschaut. Ich finde die Idee mit der Pommernmodulanlage sehr gut, es ist mal was ganz anderes. :D :D :D
Ich werde am Wochenende auch einen Tag in Rostock sein, vieleicht können wir uns ja dort mal über Deine Anlage unterhalten.

MfG Uwe
Antworten