Wir wünschen frohe Weihnachten 2003

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Wir wünschen frohe Weihnachten 2003

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo :hallo: miteinander,

damit nicht jeder ein neues Thema für die Weihnachtswünsche :tannenbaum: beginnt, sollten sich hier die die guten Wünsche zum Weihnachtsfest :tannenbaum: sammeln.
Ich fange mal nach Hermann G. Glitter, genannt "Glitzi" an und wünsche allen
Buntbahnern das, was sie sich selber wünschen!
Und das kann ja eine Menge sein :!:

Karl-Heinz :santa:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
baumschulbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3668
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 20:54
Wohnort: Neunkirch

Re: Wir wünschen frohe Weihnachten 2003

Beitrag von baumschulbahner »

Hallo Karl-Heinz,
ich schliess mich dir hier an.
Allen frohe Festtage!
Viele Grüsse Urias
Benutzeravatar
RhBDirk
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 296
Registriert: Do 27. Mär 2003, 13:12
Wohnort: Köln

Re: Wir wünschen frohe Weihnachten 2003

Beitrag von RhBDirk »

Ich mach dann auch mal weiter und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes 2004.
Dateianhänge
SIMG4859.jpg
Benutzeravatar
harz-fan
Buntbahner
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Okt 2003, 20:59
Wohnort: Forstinning / Oberbayern

Re: Wir wünschen frohe Weihnachten 2003

Beitrag von harz-fan »

Hallo,

Auch von mir allen BBF´lern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachts-
Gruß vom Andi
Jojo
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 15:05
Wohnort: NRW

Re: Wir wünschen frohe Weihnachten 2003

Beitrag von Jojo »

Ich wünsche ebenfalls allen Buntbahnern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen und ihr und eure Lieben (gemeint ist die Familie, nicht eure Loks) immer schön gesund bleibt. :onceldoc: Eurem Fuhrpark natürlich auch alles Gute
gograt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 20:32
Wohnort: Therwil
Kontaktdaten:

Re: Wir wünschen frohe Weihnachten 2003

Beitrag von gograt »

:tannenbaum: Liebe Buntbahngemeinde :meeting:
Von Herzen wünsche auch ich Euch schöne Festtage :wein: und einen guten Start ins neue Jahr. - Herzlichen Dank an alle für die schönen Stunden, die ich im BB-Forum verbringen durfte und besonderen Dank an die Betreiber dieses tollen Forums. - Ich fühl mich wohl bei Euch und freue mich, mit und für Euch im kommenden Jahr im Gartenbahnbereich neues zu entwickeln! :wink: :idea:

Herzliche Grüsse

gograt
Edelstahlartikel und mehr ...
für die Gartenbahn das Beste!!!
Benutzeravatar
Ralf
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 15:32
Wohnort: im Keller
Kontaktdaten:

Re: Wir wünschen frohe Weihnachten 2003

Beitrag von Ralf »

Liebe Leute,

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich werde mich jetzt in den Urlaub begeben und bin dann im neuen Jahr wieder voll dabei.

Viele Grüße aus dem Vor- Harz


Ralf


PS: um gleich Verwechselungen auszuschließen, ich bin NICHT der, der die Loks anderer Leute repariert!! Der darf weiter arbeiten. :twisted: :twisted: :wink: :wink: :wink:
Viele Grüße aus dem AW Brockenblick

Ralf


Bild Eine Dampflok fährt mit Dampf und nicht mit Strom !
Benutzeravatar
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3955
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:48
Wohnort: Via Montana

Re: Wir wünschen frohe Weihnachten 2003

Beitrag von Stoffel »

Hallo zusammen,

ich möchte das oben gesagte nicht wiederholen und schließe mich deshalb in allen Nuancen an :wink: :!: :!: .

Karl-Heinz:
Solltest Du nicht gleich noch einen zweiten Thread aufmachen, z.B. mit dem Titel "Ein tolles Weihanchtsgeschenk .." oder "Von meiner lieben Frau ...." :lol: :lol: :lol:

Denn: wenn erst das Geschenkpapier und die Kartonagen zum Altpapiercontainer gebracht sind und der große weiße Vogel verspeist ist, werden doch sicher ganz viele Buntbahner zur Kamera greifen und uns die neuesten Errungenschaften präsentieren wollen .... :lol: :lol: :lol:

... darauf sollte man doch vorbereitet sein ... 8)

Frohe Weihnacht :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum:
Euer Stoffel
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Re: Wir wünschen frohe Weihnachten 2003

Beitrag von Otter1 »

Tach,

auch aus Krähwinkel kommen Weihnachtsgrüße. Lokführer Fritz Papke bestellt gerade beim Weihnachtsmann ein paar Eimer frische Farbe, Weihnachtsengel
Frieda II hat die Flügel zur HU gebracht und der Otter überprüft den Inhalt der Säcke.

Weihn.Diesel (Otter1)
Bild

Hamster Sankt Hermann lässt sich entschuldigen. Er hat eine Planstelle auf dem Weihnachtsmarkt als Reibekuchen und Glühweintester. Einer muss ja schließlich arbeiten..................

Otter 1
Benutzeravatar
Hermann
Buntbahner
Beiträge: 53
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:10
Wohnort: Kosmopolit

Re: Wir wünschen frohe Weihnachten 2003

Beitrag von Hermann »

Telex an Alle :
Glühwein gut / Stop
Stimmung gut / Stop
Reibekuchen fettig / Stop
Hermann fertig / Stop

Glühweinbrigade (Hermann)
Bild
Allen Buntbahnern ein herzlichen...hicks...Gruß von der Weihnachtsfeier im örtlichen Betriebswerk...hicks.
Immer d´ran denken :Hamster(n) macht Spaß :fastfood: meint Hermann G. Hamster
Antworten