Gardinen für den GHE T1 / VT 133 522

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Frey-Junior
Beiträge: 17
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 01:03
Wohnort: Haibach in Unterfranken

Gardinen für den GHE T1 / VT 133 522

Beitrag von Frey-Junior »

Hallo Buntbahner,

wie mein Vater vor einiger Zeit schon geschrieben hat, habe ich den T1 von Modellbau Monert übernommen. An diesem sehr schönen Modell gab es natürlich nichts was man noch besser machen könnte. Bis auf ein kleines Detail, er hatte keine Gardinen. Meiner wird jetzt welche bekommen und diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Ab sofort könnt Ihr bei mir die Lüfter über den Fenstern (innen) mit Gardinenstange und Gardinen bekommen. Die Gardinen können bei allen T1 Modellen, egal ob Monert oder Eigenbaufahrzeuge problemlos nachgerüstet werden.

Der T1 Gardinensatz enthält 6 Lüfter mit Gardinenstange und 12 Gardinen. Der Teilesatz besteht aus unlackierten Kunstharzteilen und ist zum Preis von 19,90 ab sofort Lieferbar.

T1 mit Gardinen (Hermann Frey)
Bild


T1 mit Gardinen (Hermann Frey)
Bild


T1 mit Gardinen Innenansicht (Hermann Frey)
Bild


Teilesatz T1 Gardinen (Hermann Frey)
Bild

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße
Hermann

Bestellung per PN oder an freyhermann@online.de
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6478
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Gardinen für den GHE T1 / VT 133 522

Beitrag von Regalbahner »

Moin Hermann,

und willkommen im BBF :!:

Gardinen für den T1 sind eine gute Idee.

Ich habe meinen selbstgebauten vor einiger Zeit verkauft
und nun schaut er so aus :

Bild

Ob da Gardinen noch helfen :?: :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Frey-Junior
Beiträge: 17
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 01:03
Wohnort: Haibach in Unterfranken

Re: Gardinen für den GHE T1 / VT 133 522

Beitrag von Frey-Junior »

Hallo Christoph

Da helfen Gardinen nicht mehr. Bei dem hilft nur noch warmes Wasser und Seife. Ein bisschen schrubben und der wird schon wieder. :lol: :lol: :lol:

Grüße
Hermann
eisenbahn-fleischer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 399
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 22:05
Wohnort: Seifhennersdorf
Kontaktdaten:

Re: Gardinen für den GHE T1 / VT 133 522

Beitrag von eisenbahn-fleischer »

Hallo Buntbahner,
ich wollte nur noch ein Foto vom fertigen T1 einstellen, mein Junior ´hatte noch keine Zeit dazu!
Beste Grüße Wolfgang

T 1 (eisenbahn-fleischer)
Bild
T 1
Antworten