Der Daimler Bus

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Der Daimler Bus

Beitrag von Otter1 »

Tach,

an anderer Stelle dieses Forums wurde mehrmals mein umstrittener Daimler-Bus erwähnt. Den kennen bisher nur ein paar wenige eingeweichte Leser dieses Forums. Also hier isser:

Bild

Den Stern hat Wilhelm gesponsort. Während anderswo Väter und Großväter händeringend um Rat suchen, wie man 4 oder 5 jährige an den Regler prügelt,
ist Wilhelm der pragmatischen Meinung, wenn seine Enkel mit ihren Spielzeug so grob umgehen, fällt es auch nicht weiter auf, wenn mal ein Stern verschwindet, oder die eine oder andere Lampe sich plötzlich auf einer seiner Lokomotiven wiederfindet. Mit dem Recycling kann man nicht früh genug anfangen

meint

Otter 1
Dateianhänge
Die Ursuppe
Die Ursuppe
Zuletzt geändert von Otter1 am Di 25. Mär 2003, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

[b]"Hokus Pokus Mercedibus"[/b]

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi Otter,

ein wahrlich aristokratisches Schienengefährt und wie die Initialen an der Seite eindeutig bezeugen, handelt es sich bei dem Schienenbus um ein Fahrzeug der Königlich Eigenen Gartenbahn! 8) 8) 8)

Leider vermisse ich Krone, Wappen und den "Otterschen Stander"! Diese
Insignien bedürfen der Nachrüstung! :P :D :) :lol: :wink: :?

Karl-Heinz, "der immer für einen schlechten Rad gut ist" :twisted: :twisted: :twisted:
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Schienenbus

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo,
da kann man sagen, was man will. Das Gefährt sieht schön aus und auch die vorhanden Kleinigkeiten (Ausgepichelte Flaschen im Kasten) machen etwas her. Nur eine Sache paßt nicht zu dem tollen Gefährt...... :D :D :D
cu
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Ralph
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 286
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:55
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Schienenbus

Beitrag von Ralph »

Hallo Otter

Den roten Koffer kenne ich doch, bei dem habe ich doch mal die scharniere repariert .
Frage der alte Sack ? :?: bis Du das ? :lol: :lol: :lol:

gruß Ralph
Hauptsache mit Dampf im Maßstab 1 zu 22,5 und 1 zu 13
Antworten