Erstes Echtdampfvideo eines Video-Anfängers

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
schmalspur17
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 294
Registriert: Di 13. Mai 2008, 14:04
Wohnort: CH-4222 Zwingen
Kontaktdaten:

Erstes Echtdampfvideo eines Video-Anfängers

Beitrag von schmalspur17 »

Habe ein wenig mit Youtube und kleinen Videos "experimentiert". Dabei ist ein eigener Kanal (aktuell noch ohne weitere Einstellungen) entstanden und sogar schon ein kurzes Video hochgeladen:

http://www.youtube.com/user/echtdampfzw ... ature=mhee

Noch nicht perfekt, aber ein Anfang ist gemacht.

Zum Modell im Film: Die Märklin BR 44 habe ich nach einer grösseren Reparatur und Revision (Absturzschaden!!) auf unserer Aussenstrecke gefahren. Es war Ende Februar 2012, ideale Temperaturen und Wetterbedingungen für wahrlich vorbildgerechte Dampffahne.

Viel Vergnügen und dampfende Grüsse aus dem Schweizer Jura

Markus
Dampfatelier "Am Kilometer 103,455", DER Schweizer Echtdampfspezialist.
Antworten