Der Garten mit der Bahn

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Klaus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1912
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 14:46
Wohnort: Treuenbrietzen
Kontaktdaten:

Der Garten mit der Bahn

Beitrag von Klaus »

Hallo, habe erst heute von diesem Forum erfahren und möchte mich vorstellen.Im April begann ich mit dem bau der Grundfläche für meine Gartenbahn. Im Juni ging es dann richtig los. Hier nur einige Bilder von der beginnenden Anlage, wer mehr sehen möchte kann sich meine Homepage (www.Liebherrs-Gartenparadies.de) anschauen. Jetzt im Winter wird gebastelt. Ich habe einen großen Bauerhof mit Scheune und Backhaus gebaut und meine Stainz etwas verbessert.Bis auf die Bremsschläuche ist alles andere Eigenbau. Auch davon drei Bilder.Wenn ich mein Airbrush zu Weihnachten bekomme, werde ich noch mehr machen können. Für heute reichts nun erst mal
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Klaus
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Benutzeravatar
Kniffo
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 203
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 00:29
Wohnort: Dresden

Re: Der Garten mit der Bahn

Beitrag von Kniffo »

Hallo Klaus,

da scheinen ja einige Meter Gleis verlegt zu sein :top: . Die Anlage sieht wie geleckt aus.
Geht los
patrick carrera
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 125
Registriert: Di 24. Jun 2003, 22:20
Wohnort: Madrid

Re: Der Garten mit der Bahn

Beitrag von patrick carrera »

Hallo,

sieht ja toll aus, besonders die sehr gelungene Farbgebung deiner Loks.


Patrick

Gartenbahnen in Madrid
Antworten