Modellbahnausstellung EAS in Seewen

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Bahndachs
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 837
Registriert: So 2. Mär 2003, 13:59
Wohnort: Zürich-Unterland/Schweiz
Kontaktdaten:

Modellbahnausstellung EAS in Seewen

Beitrag von Bahndachs »

Hallo zusammen,

vom 6.-8. Dezember findet eine kleine Modellbahnausstellung des Eisenbahn-Amatuerclub Schwyz in Seewen/Kt. Schwyz statt. Weitere Info's dazu auch im Kalender.
IIm-Live-Steam-Gastfahrer sind herzlich willkommen :!: :wink:

Gruss Dachs
Benutzeravatar
Bahndachs
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 837
Registriert: So 2. Mär 2003, 13:59
Wohnort: Zürich-Unterland/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Modellbahnausstellung EAS in Seewen

Beitrag von Bahndachs »

Hallo zusammen,

habe mir heute mal die Ausstellung angeschaut. Beachtlich, was von einem Verein alles so "gebastelt" werden kann. :wink: Einige Anlagen in verschiedenen Baugrössen, am interessantesten fand ich die Modulanlage (in H0) der Jugendgruppe. IIm war mit 2 Anlagen vertreten. Die "normale" Anlage war eher nur ein Skelett, auf dem bunt gemischt aus roten Schachteln gefahren wurde. Naja, als die Jungs merkten, dass eine 996001 vor den "Flascherlzug" doch nicht so recht gut aussieht, hängte man eben eine eine Gm 4/4 davor. :roll: :gruebel: :twisted: Aber das Publikum fands wohl toll. :lol:
Auf der Live-Steam-Strecke konnte ich dann meiner "Frank S." mal wieder etwas Auslauf gönnen. Paar nette Gespräche waren dort ebenso schön, wie auch einige Eigenbauten der Mitglieder. Leider tut es meine Digicam nicht mehr so gut, drum nur 2 nicht gerade toll belichtete Bilder. :oops:
Bild
Bild

Gruss Dachs
Antworten