Out of scale . . .

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Benutzeravatar
Schrauber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 20:11
Wohnort: Sonneberg

Re: Out of scale . . .

Beitrag von Schrauber »

@Pitbull,

Mal abgesehen davon, das Dir solche Höflichkeitsfloskeln wie Anrede usw. völlig abgehen (eine gewisse Beratungsresistenz scheint jeder irgendwo zu besitzen :roll: ) wäre es von unschätzbarem Vorteil, wenn Du uns bei der Erstellung Deiner wertvollen Beitrage zumindest andeutungsweise von einer minimalen Kenntnis der deutschen Rechtschreibung incl. Grammatik verblüffen könntest.
Besonders hilfreich wäre dabei evtl. die Benutzung der Vorschaufunktion. Dein "SMS-Stil" ist nicht nur anstrengend zu lesen, es stehen einem dabei auch tagelang die Nackenhaare zu Berge... :gaga:
Gruß Tomas (Schrauber)



"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
Benutzeravatar
Dampfer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 719
Registriert: Do 9. Mär 2006, 16:02
Wohnort: Immenstaad a. Bodensee

Re: Out of scale . . .

Beitrag von Dampfer »

da muss ich Dir zustimmen schrauber...

den Film kannt ich schon, habe ihn aber seit gut 25 Jahren nicht mehr gesehen... ein echter klassiker..... und immer zum Schmunzeln....und solche Filme sind es die doch unserer Phantasie Luft zum Atmen geben... oder nüscht?

Könnte sogar sein, dass solch ein Film mich als Kind auf die Garteneisenbahn (pardon ist vielleicht ein zu profaner Begriff)... ich meinte natürlich absolut Masstabgsgetreue Nachbildung des Vorbilds in Natürlicher Umgebung.. 8)
Gruß Alex

RhB und Dampf Infiziert
Antworten