%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LED Typen für Frontbeleuchtung von KISS Modellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Elektrik
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
davis
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 17.02.20 15:54    Titel: LED Typen für Frontbeleuchtung von KISS Modellen Antworten mit Zitat

Hallo Buntbahner,
mir ist eine SMD LED der Stirnbeleuchtung meiner KISS 996001 abgeraucht. Leider will trotz wiederholter Service- Anfragen per Mail und zweimal telefonisch der Hersteller keine Antwort auf die Frage geben, welcher LED Typ mir welcher Farbtemperatur verbaut ist. Kann mir im Forum dazu jemend helfen?
Danke im Voraus
davis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
tunnelmann
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 18.02.20 12:39    Titel: Re: LED Typen für Frontbeleuchtung von KISS Modellen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kenne zwar nicht den genauen Typ der LED, aber kann Dir zumindest ein Bild von der LED schicken, da ich bereits das gleiche Problem lösen musste.
Übrigens würde ich empfehlen, falls es sich nicht um die LED oben am Kessel handelt, gleich beide zu tauschen. Ich bekam eine LED direkt von Kiss zugeschickt, aber sie leuchtet nicht ganz gleich, wie die ursprüngliche, obwohl sie von der form her exakt gleich aussieht.
Du kannst mich gerne direkt ansprechen unter country.road088@gmail.com
Oder kannst dein Glück bei dem Gartenbahnforum von Andreas Cadosch versuchen, der ja irgendwie eine wesentliche Funktion bei der Firma Kiss inne hat.
Übrigens wird in dem Forum regelmäßig der tolle Kundenservice von Kiss hochgelobt...

Schöne Grüße

Nik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung