Willkommen im buntbahn.de Forum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Willkommen Jörg

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Jörg,

wurde ja auch Zeit, mein Lieber, nett Dich hier zu sehen!

Ein weiterer "Aktivposten" für die Buntbahner :biggrin: ;D :zustimm: :biggthumpup: :mrgreen: :surprised: :clowm: :scherzkeks:

Herzlich willkommen vom

Begrüßaugust :tach: :tach:
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Willkommen Rudolf Eissing

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen bei den Buntbahnern, Rudolf Eissing, wieder ein bekannter
Name in diesem Forum! :grinsevil: :zwinker: :o :juggle: :mrgreen: ;D :biggrin: :gruebel: :zustimm: :biggthumpup: :gut:

Viel Vergnügen hier wünscht der

"Begrüßaugust"
Karl-Heinz :tach: :tach:
squirrel4712
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 185
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 00:20
Wohnort: auf´m Land

Beitrag von squirrel4712 »

Lieber "Begrüßaugust" Karl-Heinz,

bitte keine Begrüßungsmail für mich :!: :!: :!: :!:
:fight: This happens only by accident :wall:

Kommt davon wenn man sich bei der Anmeldung zum
Photoforum noch blöder anstellt als der Computer. :sleeping:

Gruß und schöne Woche für alle wünscht
:steinigung: squirrel4711 :steinigung:
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Willkommen Bahnrolli

Beitrag von Karl-Heinz »

Hey hey, Bahnrolli, schön Dich hier zu sehen! :wink: 8) :D :lol: :) :shock:

Das freut mich ganz besonders, wir werden bestimmt das eine oder andere von Dir lesen und sehen, wir freuen mich darauf! :clowm: :zwinker: :biggrin: 8) :mrgreen: :scherzkeks: :P :lach: :biggthumpup:

Herzliche Grüße vom :tach: "Begrüßaugust" :tach:
Karl-Heinz
Benutzeravatar
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 357
Registriert: So 23. Mär 2003, 23:25
Wohnort: Waldau
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Bahnrolli

Beitrag von bahnrolli »

Karl-Heinz hat geschrieben:Hey hey, Bahnrolli, schön Dich hier zu sehen! :wink: 8) :D :lol: :) :shock:

Das freut mich ganz besonders, wir werden bestimmt das eine oder andere von Dir lesen und sehen, wir freuen mich darauf! :clowm: :zwinker: :biggrin: 8) :mrgreen: :scherzkeks: :P :lach: :biggthumpup:

Herzliche Grüße vom :tach: "Begrüßaugust" :tach:
Karl-Heinz
...normalerweise sollte man ja ein Forum von Anfang bis Ende durchlesen, um festzustellen, ob es nicht schon sowas wie feststehende "Rituale" gibt - in diesem Fall die Begrüßung :D ... Ich bin halt etwas mitten rein geplatzt... :roll:

Sicher werde ich mich gelegentlich auch zu Wort melden, wenn ich denke, was sinnvolles beitragen zu können... Ansonsten natürlich auch allen anderen viel Spaß mit dem gemeinsamen Hobby und (fast schon wieder vergessen)...

Tach :tach:

Sonnige Grüße aus Waldau!
Bahnrolli
Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
Benutzeravatar
Wilhelm
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 23:05
Wohnort: Dumeklemmer-City

Willkommen Bahnrolli

Beitrag von Wilhelm »

Hallo Bahnrolli !

ich bin zwar hier nicht der Begrüßaugust, aber möchte Dich dennoch recht herzlich in unserem Kreis begrüßen ! :meeting: :jump: :jump: :mrgreen: :mrgreen:

Lange nichts voneinander gehört, das dürfte sich ja nun ändern! :lol: :lol: :gut:

Ich denke, wir sehen uns in Schkeuditz ! :flower: :runningdog: :runningdog:

Einen netten Gruß :musik: :musik: :musik: :tanz:

Wilhelm
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Willkommen "HarzerRoller"

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen bei "uns Buntbahnern"! 8) :mrgreen: :biggthumpup: :megacool: :supercool: :lah: :scherzkeks: :clowm: :grinsevil: :clowm: :wink: :lol: :lach: :tongue: :surprised: :zustimm:
mehr braucht man als "Begrüßaugust" eigentlich gar nicht zu schreiben, aber ich hoffe auf gute Beiträge aus dem Saarland! :lol: :D :lol: :D :wink:

Karl-Heinz :tach: :tach:
"Begrüßaugust"
Zuletzt geändert von Karl-Heinz am Sa 1. Nov 2003, 21:21, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Willkommensgruß für Urias

Beitrag von Karl-Heinz »

Grüzi Urias,

herzlich willkommenim Buntbahn-Forum, als erprobter Forumsschreiber wirst Du Dich hier sicherlich schnell einleben! :lach: :surprised: :D :zwinker: :zustimm: :biggthumpup: :gut: :ja: :mrgreen: ;D :gruebel: :balloon:

Karl-Heinz :tach: :tach:
(Begrüßaugust)
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Wilkommengruß für "Baumschulbahn"

Beitrag von Karl-Heinz »

Grüzi "Baumschulbahn",

die "Schweizer Garde" erhält heute besonders viel Verstärkung, schön Euch hier zu sehen! :P :zwinker: :clowm: :freude: :scherzkeks: :mrgreen: ;D 8) :biggthumpup: :ja: :o :) :grinsevil:

Karl-Henz :tach: :tach:
(Begrüßaugust)
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Willkommen "rabe"

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein herzliches Willkommen für den "Raben" bei den Buntbahnern, ein Zugang für die Reichsbahner-Fraktion, scheint's :biggrin: ;D 8) :mrgreen: :biggthumpup: :zustimm: :gut: :megacool: :supercool: !

Man liest sich! :lol:

Karl-Heinz :tach: :tach: :tach:
(Begrüßaugust)
Antworten