Was für ein Ding?

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
bkm
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 19:28
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Was für ein Ding?

Beitrag von bkm »

Guten Morgen,

habe eben bei ebay eine Dieseldampflok gesehen,
da schlägt doch das Buntbahnerherz höher oder?
Nach dem Motto es gibt nichts was es nicht gibt.
:shock: :gruebel:
Gruß
Peter
Was ist Das (bkm)
Bild
Bis dann denn
Peter (BKM)
Normal langsam
:snoopy:
Benutzeravatar
jms
Buntbahner
Beiträge: 56
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:45
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Ding?

Beitrag von jms »

hallo,

im chrismas stress bei kaufhof mit wagen (4 achsen), einem kreis und zwei geraden fuer 19,50 euro zu haben. :oops:

lustig an dem ding ist dieselsound, der jeder hausfrau die letzten verblieben nerven rauben kann. :twisted:

steuerung erfolgt an einer der geraden schienen, die einen hebel unter der lok auf rueck/vor/halt stellt.

aber - faehrt problemlos auf der normal lgb anlage - zur not auch ohne schienen :lol:
Mfg.Joerg Mann

Every day we'll make it, we'll make it the best we can.
(Mr.J.D.)
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Ding?

Beitrag von Chris »

Hallo,
Habe 2 solcher Bahnsaetze letztes Jahr 2002 fur die Maedels zu Weihnachten gekauft.Der Krach der als Sound ausgegeben wird ist Nerftoetend und sobald das Festliche vorueber war ging das Ganze in den Schuppen,lediglich im Sommer kam es mal in den Garten und hat dann die Nachbarn generft.
Nach dem ich die Drohungen der Bahndirektion und der Nachbarschaft zu Herzen genommen habe ging das ganze an die Heilsarmee als Spende.
Aber erst nach dem ich es in allen Richtungen nach verwertbaren Teilen untersucht habe.(keine vorhanden)
Viel Spass beim Beruhigen der Gattin und der Nachbarn
Chris :tach: :tach: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :help: :help: :zustimm: :zustimm: :blume: :flower: :blume: :flower: :tach: :tach: :tach:
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Antworten