Neue Web-Präsenz www.gerds-modellbahn.de

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Neue Web-Präsenz www.gerds-modellbahn.de

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo Leute,

da ich es langsam leit war jedem die für ihn passende Webaddresse zu meinen Modellbahn-Themenseiten zu geben habe ich seit einigen Tagen eine neue Erreichbarkeit im Internet.

WWW.GERDS-MODELLBAHN.DE

... ist absofort das Protal in meine Modellbahnwelt udn sonstigen Aktivitäten wie z.B. unsere Haustiere.

Somit braucht ihr euch nur noch eine Adresse merken und könnt von hier aus sehen was sich geändert hat und in meine weiteren Seiten abspringen.

Die alten Webadressen US-Waldbahnen.de, gerds-feldbahn.de und gerds-gartenbahn.de bleiben natürlich weiterhin bestehen und können auch weiter genutzt werden.

Das soweit von mir, der sich mit weiteren Aufbau der Gerds-Modellbahn beschäftigt.

Gruß vom Mir.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten