Kalender von unserer Gartenbahn für 2004

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Harald
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 344
Registriert: Di 29. Apr 2003, 19:37
Wohnort: Nbg
Kontaktdaten:

Kalender von unserer Gartenbahn für 2004

Beitrag von Harald »

Hallo @ alle,

ich mache gerade einen Kalender von unserer Gartenbahn für 2004.
Besteht Interesse, dann kann ich diesen zum Downloaden (PDF) zur Verfügung zu stellen?
Der Kalender ist wie folgt angelegt:

Größe - A3 (kann beim Ausdrucken mit 66% auf A4 verkleinert werden).
Alle zwei Wochen ein neues Bild.

Ich hänge ein Muster an.
Achtung dieses hat nicht die Originalqualität!!!!
Die Originalgröße beträgt für jedes einzelne Blatt dann ca. 2,1 MB.

Gruß
Harald
Dateianhänge
a4.pdf
(190.38 KiB) 387-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Kalender von unserer Gartenbahn für 2004

Beitrag von fido »

Hallo Harald,

das finde ich Klasse und würde mir gerne Deinen Kalender ausdrucken. Falls Du noch nicht alle Monate voll hast, würde ich Dir gerne ein paar Bilder zur Verfügung stellen....
:runningdog: Viele Grüße, fido
Harald
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 344
Registriert: Di 29. Apr 2003, 19:37
Wohnort: Nbg
Kontaktdaten:

Re: Kalender von unserer Gartenbahn für 2004

Beitrag von Harald »

Hallo Fido,

ich könnte evtl. schon noch ein paar Bilder brauchen.
Mein Kalender braucht 26 Bilder und da für jedes Jahr Neue, von der gleichen Anlage zu machen ist nicht so einfach.
Die Bilder sollten 3M Pixel haben! Es können auch noch andere Buntbahner Bilder liefern, eine Garantie das diese dann auch verwendet werden, kann ich jedoch nicht geben.
Ich möchte auch auf den Fotografen hinweisen, entweder www-Adresse oder den Namen.
Wenn der Kalender gut ankommt, könnten wir doch evtl. für 2005, nächstes Jahr jedes Monat ein Bild des Monats (passend zur Jahreszeit wählen) und dann auf den Kalender drucken, was hältst Du davon?
Ich könnte eventuell auch den Druck des Kalenders zum Selbstkostenpreis anbieten. Der Kalender wird so gemacht, dass die Seiten nicht abgerissen werden müssen.
Ich werde morgen ein Foto davon machen, wie er aussehen soll.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Re: Kalender von unserer Gartenbahn für 2004

Beitrag von Otter1 »

Tach,

wie wärs denn, die jeweiligen Preisträger des Buntbahn-Foto-Wettbewerbs
in einem Kalender zu würdigen? Oder sich aus dem dortigen Anbegot zu bedienen.

Grüße

Otter 1
Zuletzt geändert von Otter1 am Do 11. Dez 2003, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Kalender von unserer Gartenbahn für 2004

Beitrag von fido »

Harald hat geschrieben:H
Die Bilder sollten 3M Pixel haben!
Hallo Harald,
wie dumm, ich kann nur in 5 MegaPixel fotografieren :-)
Ich schicke Dir aber trotzdem etwas zu.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Harald
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 344
Registriert: Di 29. Apr 2003, 19:37
Wohnort: Nbg
Kontaktdaten:

Kalender von unserer Gartenbahn für 2004

Beitrag von Harald »

So sieht er aus!

Ich drucke das Ganze auf DIN A3 doppelseitig, schneide ihn dann in der Mitte durch und binde ihn mit Kunststoffspiralen. Er lässt sich dann wie ein Buch blättern, hat 26 verschiedene Bilder und muss nicht zerstört werden.

Nachdem mir Fido noch ein paar Bilder geschickt hat, werde ich ihn jetzt fertigstellen.
Ein paar Exemplare kann ich evtl. zum Selbstkostenpreis von 7 Euros inkl. Versand anbieten.

Gruß
Harald
Dateianhänge
muster.jpg
Harald
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 344
Registriert: Di 29. Apr 2003, 19:37
Wohnort: Nbg
Kontaktdaten:

Kalender von unserer Gartenbahn für 2004

Beitrag von Harald »

Jetzt ist er fertig!

Der Kalender unserer Gartenbahn ist jetzt fertig zum Downloaden.
Vielen Dank an dieser Stelle an:
Peter H. aus Nürnberg, der mir seinen Northlander zum Fotografieren zur Verfügung gestellt hat und nach dessen Tipps ich den Kalender entworfen habe.
@Peter, Deinen Kalender bringe ich Dir am 24. vorbei.

Und an Fido, der mir freundlicherweise einige Bilder geschickt hat.
@ Fido, Dein Kalender müsste morgen bei Dir ankommen.

Der Kalender ist pro Seite für jeweils zwei Wochen aufgebaut. Die Grösse ist als DIN A3 angelegt, kann durch Verkleinerung auf 65% jedoch auch auf A4 ausgedruckt werden! Sollte es Probleme geben, bitte bei mir melden, ich werde dann versuchen zu helfen.

Jetzt die Links:
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _01_02.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _03_04.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _05_06.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _07_08.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _09_10.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _11_12.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _13_14.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _15_16.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _17_18.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _19_20.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _21_22.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _23_24.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _25_26.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _27_28.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _29_30.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _31_32.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _33_34.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _35_36.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _37_38.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _39_40.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _41_42.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _43_44.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _45_46.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _47_48.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _49_50.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... _51_52.pdf
www.g-a-r-t-e-n-b-a-h-n.de/gartenbahn/k ... /kw_53.pdf

Viel Spaß und frohe Weihnachten wünscht Euch allen
Harald
Antworten