Wieder da ....

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Wieder da ....

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Wenn sich einer in den letzten Tagen gefragt hat wo ich abgeblieben bin hier die Antwort.

Ich habe mich eine Woche in Südfrankreich rumgetrieben. Allerdings kann ich über den Reiseanbieter "Zahnrad-Tours" nur das übliche berichten... wir buchen die fluchen :-(

Kurz um ich war im Hochwassereinsatz und habe mit den THW-Kollegen versucht abgesoffene Ortsteile von Arles (Nähe Marseille) leer zu pumpen.

Bild
Bild
Bild

Gruß vom Gerd, der nun wieder für euch da ist.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Thomas Engel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 835
Registriert: Do 5. Jun 2003, 17:26
Wohnort: Solingen, an der Ätzmaschine
Kontaktdaten:

Re: Wieder da ....

Beitrag von Thomas Engel »

Hallo Gerd,

das sind wenigstens Ausreden, die man akzeptieren kann. ich finde solche ehrenamtliche Arbeit sehr wichtig.

Ich will nur hoffen, dass Du deswegen Sinsheim nicht verpasst, ich freue mich schon auf Deine "neue, alte" Gmeinder.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Wieder da ....

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Keine Angst,

mein auftreten in Sinsheim wird keinem erspart bleiben...

Allerdings wird mich nun etwas der Streß packen, da mir eine Woche Bastelzeit fehlt welche ich aufholen muß :-)

Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Wieder da ....

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Thomas Engel hat geschrieben:das sind wenigstens Ausreden, die man akzeptieren kann.
Was darf ich denn darunter eigentlich verstehen :-( Hast du irgendein Problem mit mir und/oder meinen Modellen ??
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Thomas Engel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 835
Registriert: Do 5. Jun 2003, 17:26
Wohnort: Solingen, an der Ätzmaschine
Kontaktdaten:

Re: Wieder da ....

Beitrag von Thomas Engel »

Hallo Gerd,

ich habe kein Problem mit Dir und Deinen Modellen, ganz im Gegenteil bin ich begeistert, wie und was Du auf die Beine stellst. Wo ich Probleme hatte, hast Du die entsprechenden Kommentare von mir gekriegt (Frankurter Feldbahnmuseum...).

Nachdem in den letzten Wochen bei einigen Leuten der Vorweihnachtskoller ausgebrochen ist, möchte ich als Engel eigentlich eher etwas für als gegen die Zusammenarbeit tun.

Also, bitte nimm meine Äußerungen nicht gleich persönlich.

Viele Grüße aus Solingen

Thomas Engel

p.S.: ich habe selber meinen Ersatzdienst bei THW und DRK geleistet, ich weiß, was das heißt. Wir können uns ja in Sinsheim mal in Ruhe unterhalten, ich bin 2 Tage (Sa., So.) dort.
Antworten