Eine Gartenbahn company ist entstanden

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Benutzeravatar
Meterspurbahner
Buntbahner
Beiträge: 76
Registriert: Do 22. Mai 2003, 22:54
Wohnort: Dinslaken

Weiteres

Beitrag von Meterspurbahner »

So,nach langen Debatten mit der Bundesregierung (sprich meinen Eltern) sind meine Projekte abgesegnet worden.
Konkret :
:arrow: Der Bau einer Gartenbahn im Frühjahr für eine Inselbahn
:arrow: eine Zimmerfeldbahn in 1:13
:arrow: Der Umbau der Wagen /gruß und danke an Jürgen,der einen der Wagen hier einstellen wird den ich mit ihm umbauen will

Zunächst wird die Zimmerfeldbahn begonnen,die Bauplatten liegen bereit,gleise ebenfalls.
Hat einer die Adresse von Ralf Schöner bereitliegen ?
Er produziert ja 1:13 Fahrzeuge

Im Frühjahr wird dann die Gartenbahn angegangen,die für beide Bahnen (irische Inselbahn +Feldbahn)das zuhause wird.
Die Kipploren sind angefangen zu sanieren,Jürgen wird demnächst fotos einstellen,da ich ihm die Loren zeigen werde,damit das thema vorbei ist.
Mfg,Sean
Immer gute Fahrt und nen meter Spurbreite zwischen den Schiene

RailwayEirean
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Re: Eine Gartenbahn company ist entstanden

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hi
Junge, mach doch einfach und zeigs !
!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Benutzeravatar
Bommel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 27. Feb 2003, 09:35
Wohnort: hauptsache warm
Kontaktdaten:

Re: Weiteres

Beitrag von Bommel »

Meterspurbahner hat geschrieben:So,nach langen Debatten mit der Bundesregierung (sprich meinen Eltern) sind meine Projekte abgesegnet worden.
Konkret :
:arrow: Der Bau einer Gartenbahn im Frühjahr für eine Inselbahn
:arrow: eine Zimmerfeldbahn in 1:13
:arrow: Der Umbau der Wagen /gruß und danke an Jürgen,der einen der Wagen hier einstellen wird den ich mit ihm umbauen will

Zunächst wird die Zimmerfeldbahn begonnen,die Bauplatten liegen bereit,gleise ebenfalls.
Hat einer die Adresse von Ralf Schöner bereitliegen ?
Er produziert ja 1:13 Fahrzeuge ...
Jaajaa MSB :zzz: ,

alles ganz toll. Ich hoffe, Du bist mit der Regierung auch über den Etat einig geworden und mußt keinen Nachtragshaushalt beantragen, an dem es dann wieder scheitert :roll: .
Deine Vorhaben dürften für den nächsten 5-Jahresplan ausreichen. Wenn man's denn halbwegs ordentlich machen will...
Insbesondere Deine Vorhaben in 1:13 werde ich mit großem Interesse verfolgen, da ich mich momentan auch in dieser Baugröße "schwer" tue - eine Baugröße in der primär Selbstbau angesagt ist :!: :!: :!: Um es einmal anders auszudrücken: Das heißt "Machen", "Machen", "Machen", "Basteln", "Werkeln", usw. und nicht "Schwatzen" :!:
Die Bausätze von R.S. kenne ich nicht, vielleicht kannst Du dann mal das ein oder andere Produkt von ihm vorstellen... :?:
Eine Suche über Google bringt folgendes Ergebnis, was Besseres kann ich nicht bieten:

Ralf SCHÖNER - Harzland-Modelle
1f-Epoxy-Bausätze u. Fahrzeuge in Kleinstserie
PF1604
D-38246 Salzgitter
Tel/Fax +49-(0) 5341-392463

Nu pack mal was an...

Steffen
Benutzeravatar
Meterspurbahner
Buntbahner
Beiträge: 76
Registriert: Do 22. Mai 2003, 22:54
Wohnort: Dinslaken

Re: Eine Gartenbahn company ist entstanden

Beitrag von Meterspurbahner »

No worrys Friend,finde jetzt so langsam auch die Zeit dafür.
Nur das Problem ist mal halt das ein Schüler nicht ewig Zeit hat.
Die Platten für den untergrund werden am Freitag verschraubt wahrscheinlich,werde danach Jürgen bitten das zu Veröffentlichen.
Konkret wird es sich um einen Feldbahnbahnhof handeln der als erstes Teilstück fertig wird.
Die loren werden wahrscheinlich LGB /Bachmann/Schöner fertigung sein, bin grade dabei nach otters hinweis Holzfahrwerke zu bestellen.
Mfg,Sean
Immer gute Fahrt und nen meter Spurbreite zwischen den Schiene

RailwayEirean
Antworten