Neues forum zum Thema Echtdampf und große spuren wie z.b 5&q

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
echtdampfer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 144
Registriert: Do 24. Apr 2003, 22:39
Wohnort: Karlsruhe

Neues forum zum Thema Echtdampf und große spuren wie z.b 5&q

Beitrag von echtdampfer »

hi hier gibt es nen neues forum zum oben erwähnten thema.

http://www.forum.echtdampf.net/wbb2

Schaut mal rein
Benutzeravatar
Bommel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 27. Feb 2003, 09:35
Wohnort: hauptsache warm
Kontaktdaten:

Re: Neues forum zum Thema Echtdampf und große spuren wie z.b

Beitrag von Bommel »

cncler2003 hat geschrieben:hi hier gibt es nen neues forum zum oben erwähnten thema.

http://www.forum.echtdampf.net/wbb2

Schaut mal rein
Hi,

so "neu" ist das Forum nun auch nicht, zumindest wenn man bedenkt das es nach einiger Zeit Parallel- und Probebetrieb das "alte" Dampfbahner-Forum (http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=233494) ablösen soll. Einige Buntbahner sind da sowieso schon länger schwer aktiv. Rein schauen lohnt schon immer... :vielposten:

Grüße von der BBildmmelbahn

Steffen
echtdampfer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 144
Registriert: Do 24. Apr 2003, 22:39
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neues forum zum Thema Echtdampf und große spuren wie z.b

Beitrag von echtdampfer »

dieses forum ist nicht der nachfolger vom plochinger forum. es ist ein eigenständiges forum. ist jetzt auch unter www.echtdampf.net erreichbar

gruß markus
Benutzeravatar
Bommel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 27. Feb 2003, 09:35
Wohnort: hauptsache warm
Kontaktdaten:

Re: Neues forum zum Thema Echtdampf und große spuren wie z.b

Beitrag von Bommel »

cncler2003 hat geschrieben:dieses forum ist nicht der nachfolger vom plochinger forum. es ist ein eigenständiges forum
...geworden :!: .

Hallo Markus,

ja, anfangs las es sich im Plochinger-Fourm so, als ob "Dein" Forum der Nachfolger werden sollte. Wegen besserer Forumssoftware und so weiter. Im allseitigen Einvernehmen natürlich.
Inzwischen sind Fakten geschaffen und Du beziehst klare Position. Der Webmaster des Plochinger-Forums schrieb von "Forum-Napping". Da mir Hintergrundinformationen fehlen, möchte ich es nicht werten.

So oder so, seit dem 12.12. ist im "alten" Forum ja so Einiges diesbezüglich zu lesen. Da geht wohl hinter den Kulissen voll der Pank(i) ab. Da werden Gebaren an den Tag gelegt, die ich selbst in schlechten GBF-Zeiten noch nicht erlebt habe.

Da kann man wirklich nur gratulieren!
Glückwunsch

Steffen,
schwer enttäuscht
Antworten