Schneebeschwörung oder -verschwörung????

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Benutzeravatar
gartenbahnzentrum
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 190
Registriert: Mo 17. Mär 2003, 16:34
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

LGB Depesche 4/2003 Seite 2

Beitrag von gartenbahnzentrum »

Ein letzter Nachtrag:

Zitat: Depesche 4/2003 Seite 2

Zitat wurde nach zahllosen Hinweisen wegen Verwaschungsgefahr verschoben...

Trotzdem bleibt:

Herzlichen Glückwunsch erst mal an LGB für die Weihnachtsgrüsse
Zuletzt geändert von gartenbahnzentrum am Mo 8. Dez 2003, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Spur 1, RGS und Sächsische Schmalspur

Firma ZIMMER, Inh.: Dipl.-Ing. Andreas Zimmer

Beratung, Verkauf und Service für analoge, digitale und Echtdampf Modellbahntechnik
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Re: Schneebeschwörung oder -verschwörung????

Beitrag von viereka z-Stellung »

He eSpee,
nu so rischtsch versteeen tu'sch das jedze aber nich. Was hadden LGBä mit exbort von fäischen leiten nach iberseh zu dun? Mensde, die Rischterfämeli will die nu dorde mit mastäblischen Modelln schocken, oder denen och so e Schneeungeheier zuschikn tun? oder sinn das die Bigfuut von denen du geschriem hast?
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Benutzeravatar
Bommel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 27. Feb 2003, 09:35
Wohnort: hauptsache warm
Kontaktdaten:

Re: LGB Depesche 4/2003 Seite 2

Beitrag von Bommel »

Hi eSpee,

jetzt verwasche mal nicht das Thema. Wen interessieren denn hier irgendwelche heiße Ankündigungen aus dem Hause Lehmann??? Ist doch eh alles Schnee von Gestern.
Wenn mich momentan was aus Nürnberg interessiert, dann sind das die Auslieferungen von Lebkuchen. :fastfood: Wenn'se billig sind. Und dann hab ich die auch lieber drinnen als draußen und können gar die nicht groß genug sein :mrgreen: .
Aber Überraschungen kriegen die auch nicht gebacken...

Schöne Grüße von der BBildmmelbahn

Steffen
Antworten