21. Internationalen Modellbahn-Ausstellung vom 3.-7.

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

21. Internationalen Modellbahn-Ausstellung vom 3.-7.

Beitrag von fido »

Hallo alle,

ich würde mich gerne mit den Buntbahner auf der
21. Internationalen Modellbahn-Ausstellung vom 3. - 7.12.2003
treffen.

Als Termin setze ich den
Samstag, 14:00 Uhr am Stand Mittelpuffer fest.
Das in der Halle B4 am Stand 319/430

Ich freue mich, euch zu treffen.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: 21. Internationalen Modellbahn-Ausstellung vom 3.-7.

Beitrag von Flachschieber »

Hallo Fido

komme auf jeden Fall vorbei.

Grüße

Marco
Benutzeravatar
stony
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 441
Registriert: So 4. Mai 2003, 11:34
Wohnort: Niebüll

Re: 21. Internationalen Modellbahn-Ausstellung vom 3.-7.

Beitrag von stony »

Hallo Fido, :D

würde mich auch gerne mit euch treffen, leider kann ich aus beruflichen Gründen nur am Donnerstag kommen. Bin dann auf alle fälle da.

bis denne

stony :smilingplanet:
Harald
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 344
Registriert: Di 29. Apr 2003, 19:37
Wohnort: Nbg
Kontaktdaten:

Re: 21. Internationalen Modellbahn-Ausstellung vom 3.-7.

Beitrag von Harald »

Hallo Fido,

bin leider auch schon am Donnerstag da.
Hätte mich gerne mal mit einem Linuxianer-Gartenbahner getroffen.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
VaBi
Buntbahner
Beiträge: 83
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 17:49
Wohnort: Duderstadt
Kontaktdaten:

Re: 21. Internationalen Modellbahn-Ausstellung vom 3.-7.

Beitrag von VaBi »

Hallo Fido!

Meine Schule ist nun zum dritten Mal hintereinander Preisträger bei "Modellbahn und Schule". Nach zwei Jahren auf dem ersten Platz hat es diesmal "nur" für den 3. Platz gereicht. :wink:

Wir werden also am Samstag um 7:00 mit dem Bus hier wegfahren und hoffen, dass wir rechtzeitig bis 14:00 auf der Messe sind. Dann komme ich natürlich zuerst zum "mittelpuffer". Abreise ist dann am Sonntag nach der Preisverleihung.

Falls wir uns verpassen. Kann man vielleicht noch eine Alternative benennen?

Also dann, bis zum Treff in München


Ingo

:hallo:
patrick carrera
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 125
Registriert: Di 24. Jun 2003, 22:20
Wohnort: Madrid

Re: 21. Internationalen Modellbahn-Ausstellung vom 3.-7.

Beitrag von patrick carrera »

Auf Grund zu erwartender Zwillinge schaffe ich es leider nicht dieses jahr nach München zu kommen, um euch kennen zu lernen.

Beim Nächstemal bestimmt, sollte die Kinderschar keinen Strich durch die Rechnung machen.

Viele Grüsse aus dem verschneiten Spanien

patrick
Benutzeravatar
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2259
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:26
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: 21. Internationalen Modellbahn-Ausstellung vom 3.-7.

Beitrag von HarzerRoller »

patrick carrera hat geschrieben:Auf Grund zu erwartender Zwillinge schaffe ich es leider nicht dieses jahr nach München zu kommen, um euch kennen zu lernen.

Beim Nächstemal bestimmt, sollte die Kinderschar keinen Strich durch die Rechnung machen.

Viele Grüsse aus dem verschneiten Spanien

patrick
Da verpasst du ja den Pokal für die weiteste Anreise :/ :<

Glückwunsch zur werdenden Vaterschaft :bia: :wein: :birthday:
Hoffentlich werden es :male: :male: und keine :female: . Dann hast du später Verstärkung beim Bau und Betrieb.



Gruß HarzerRoller

ach ja, beinahe vergessen ,ich komme auch nach München
patrick carrera
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 125
Registriert: Di 24. Jun 2003, 22:20
Wohnort: Madrid

Re: 21. Internationalen Modellbahn-Ausstellung vom 3.-7.

Beitrag von patrick carrera »

Aber nein :D :D

es werden zwei Jungs, und ich habe bereits mit dem Bau eines Kieswerks begonnen.

Auch ist meine Anlage in Madrid am Wachsen begriffen, so werden z.Zt einige Bahnhöfe ausgebaut, ein Lokdepot errichtet und eine Zufahrt zu besagtem Kieswerk mit Ringschleife, Bahnhof etc. sind bereits in Planung und die ersten erdarbeiten im Gange. Im Frühjahr gibts dann Bilder (diesmal schärfere als bisher)

Danke für die Glückwünsche und ein angenehmes Beisammensein bei Bier und Haxn in München, wobei ich einen Ausflug nach Andechs empfehlen würde, und falls zu weit das Andechser Stübchen am DOM

Viele Grüsse aus dem verschneiten Norden von Madrid
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: 21. Internationalen Modellbahn-Ausstellung vom 3.-7.

Beitrag von fido »

Hallo Buntbahner,

ich bin wieder da und habe eine Auswahl Bilder von schmalspurigen Motiven mitgebracht. Für Wilhelm habe ich extra die Straßenbahn fotografiert:

Mehr unter fotos/showgallery.php?cat=564

Iserlohner Kreisbahn in IIm (fido)
Bild

Iserlohner Kreisbahn in Oe (fido)
Bild

Weinberg in H0 (fido)
Bild
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten