Inselbahnen Homepage

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Inselbahnen Homepage

Beitrag von Otter1 »

Tach,

unter www.inselbahn.de baut jemand aus Duisburg gerade eine interessante Homepage auf. Ein Blick lohnt sich bestimmt.

Grüße

Otter 1
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Inselbahnen Homepage

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Otter,

Malte Werning ist ein inzwischen bekannter Buchautor der sich speziell dem Thema Inselbahn gewidmet hat. Seine Bücher sind absolut anschaffenswert.

Seine Homepage wird zum Glück immer weiter ausgebaut und für Inselbahner eine absolute Fundgrube.

Unter Modelle sind auch einige meiner ursprünglich noch handgemalten Wagen zu finden.

So haben Malte Werning und ich unserer Seiten schon seit vielen Jahren verlinkt.
Helmut Schmidt
Malte Werning
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Nov 2003, 15:59
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Inselbahnen Homepage

Beitrag von Malte Werning »

Danke für die Blumen :oops:

Ich arbeite weiter dran, damit die Seite zu ihrem fünfjährigen Bestehen nächstes Jahr auch endlich halbwegs komplett ist.

Viele Grüße
Malte
Antworten