Sä. lllK

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Benutzeravatar
Charel
Buntbahner
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 17:09
Wohnort: Luxemburg

Sä. lllK

Beitrag von Charel »

Hallo zusammen.

Bin auf der Suche nach einem Haufen Bilder (kann auch ein kleiner Haufen sein :) ) einer Sächsichen lllK.
Hinter diesem Link verbirgt sich ein Modellbild.
http://www.bemo-modellbahn.de/produktes ... otiven.htm
Muss man auf den Link der lllK klicken. (Stheht etwas unten)

Tschüss.
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Sä. lllK

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo Charel,

ich kann dir so ziemlich alles über die Klose-Steuerung der Lok erzählen und müßte auch dieverse Bilder und unterlagen haben. Unteranderem war in einer Ausgabe der em eine Übersichtszeichnung aller Seiten in 1:45.

Gruß vom Gerd, der glaubt die Batterie schon mal irgendwo gesehen zu haben :-)
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Charel
Buntbahner
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 17:09
Wohnort: Luxemburg

Re: Sä. lllK

Beitrag von Charel »

Na dann , nur her mit den Bildern :P .
Hast du die Zeichnungen auf deiner Festplatte? Denn dann könntest du sie mir dich mailen. Ne kleine "Geschichte" über die Steuerung wär auch nett. :P

PS: Auf die Batterie bin ich ja bin ich durch deine Seite gekommen. :)
Antworten