Kupplungsfrage zur 99 5906

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Re: Kupplungsfrage zur 99 5906

Beitrag von Chris »

Hallo Hans Juergen,
Einfach und elegant geloest,Modellbauerei vom Feinsten.Bin auf den Rest der Lok gespannt.
Gruss Chris :D 8) 8) 8)
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Re: Kupplungsfrage zur 99 5906

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo,
trotz aller positiven vorstehenden Meinungen habe ich heute die Kupplungen nochmals auseinander gerissen, weil diese Art der Verlängerung Sch... ist.
Die Kupplungen dürfen sich in der Schaftdicke nicht verändern und müssen mit einem längeren Schaft versehen werden, weil vorn an der Pufferbohle sich noch kleine "Winkel" befinden.
Somit sieht es am Hinterwagen jetzt so aus:
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Antworten