Aktueller Beitrag

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Harzkamel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 602
Registriert: Sa 10. Mai 2003, 15:55
Wohnort: Mgb.
Kontaktdaten:

Aktueller Beitrag

Beitrag von Harzkamel »

Hallo Buntbahnergemeinde,
ich weiß zwar nicht, ob es schon einem Teilnehmer aufgefallen ist, aber wenn man auf das Symbol des neusten Eintrages zum einem bestimmten Thema wählt, erscheint nicht mehr der neuste Beitrag, sondern der ertste Beitrag zu diesem Thema. Kann man dies nicht wieder ändern, damit der neuste Beitrag angezeigt wird ?
Mfg Euer Harzkamel
Mfg Matthias

-- für ein Harzkamel ist kein Tunnel zu niedrig.
-- Mitglied der IG Wagen www.ig-wagen.de
-- Basteln im Maßstab 1:1 bei der www.hirzbergbahn.info
HJ
Buntbahner
Beiträge: 50
Registriert: Do 20. Mär 2003, 21:56
Wohnort: Canada

Re: Aktueller Beitrag

Beitrag von HJ »

Also bei mir funktioniert das wie üblich.
Hans-Joerg Mueller
Benutzeravatar
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:27
Wohnort: auf dem Land

Re: Aktueller Beitrag

Beitrag von squirrel4711 »

Hallo Mathias,
habe das gelegentlich auch -- insbesondere wenn ich mehrere Browserfenster mit BBF Inhalten geöffnet halte. Nachdem ich aber am untersten Rand aller Beiträge zu einem Thema die "Ordnung" wieder hergestellt :!: :!: habe klappt das wieder ------- bis der Hamster wieder alles umsortiert :lol: :lol: :lol:
Die Local :bia: Bahn Gesellschaft :meeting: wünscht einen schönen Tag Bild
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Antworten