Triebwagen

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Kellerkind
Buntbahner
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 17:46
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Triebwagen

Beitrag von Kellerkind »

Hallo zusammen,

in der LGB Depesche Nr. 92 ist ein Beitrag über einen Eigenbau eines Triebwages. Dieser wurde verfasst von einem Edwin Herkner und Klaus Joachim Schrader.

Kennt jemand von Euch diese Herren oder weiß wie man diese erreichen kann oder ob sie eine Homepage haben oder ähnliches ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Markus
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Triebwagen

Beitrag von Helmut Schmidt »

Klaus Joachim Schrader ist leider bereits vor längerer Zeit verstorben.

Bei Edwin Herkner handelt es sich um den jun. und dessen Adresse steht doch in dem Artikel, ich habe leider nur seinen Vater gekannt.
Helmut Schmidt
Antworten