Museum der sardischen Kleinbahn in Monserrat

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Museum der sardischen Kleinbahn in Monserrat

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo zusammen,

mein Aufenthalt anläßlich im sardischen Schmalspurmuseum führte zu einigen Aufnahmen für den "ganz harten Kern" der Buntbahner, solche nämlich, die immer einen Vorrat an Instant-Rost in der Werkstatt haben :!: :twisted:
Dieses Museum wurde 1996 eingeweiht und befindet sich nach meiner Auffassung noch in den "Kinderschuhen", was aber einen ganz besonderen Rost, äh Reiz ausübt :!:
Wer mal schauen möchte: http://www.ASS-Ferroviaria-Sarda.com

Die Schmalspurbahnen des Trenino Verde fahren auf 4 Strecken von Mai bis August bzw. September durch Sardinien, durch exzellentes Planen endete die diesjährige Saison am Tage der Anreise :!: :cry: :cry: :( :evil:

Zufälligerweise konnte die "Exekution" eines Güterwagens dokumentiert werden, es war ein sehr dramatisches Ereignis :!: :surprised: :( :? :cry: :cry:

Die Bilder diese Besuches sind in der Vorbild-Galerie unter fotos/showgallery.php?cat=556 zu finden, die Benutzung der "Dia-Show" bietet sich an.

Viel Vergnügen wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:
Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Antworten