Danke

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Gesperrt
Benutzeravatar
lgbfreundesaar_
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 388
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 07:51
Wohnort: "kleinfrankreich"
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von lgbfreundesaar_ »

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken (hier schreibe ich für alle
Buntbahner!)bei der(n) besseren Hälfte(n) für ihr Verständis,weil Sie unser
Hobby akzeptieren,unterstützen und tolleriern.......
Wir bekommen unsere "Bauten" sprich Häuser und "Kleinkram"erstellt,geklebt
und gepinselt.
Und dafür möchte ich mich bedanken, Verständnis auch für die vielen
Stunden die ich im
Keller oder Werkstatt verbringe....
Danke
HJ/Saar
Dateianhänge
Schl.Licht.gif
Eine Dampflok lebt nicht nur von
Wasser,Oel und Kohle
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo Hansjürgen,

oh, wie nett doch Deine hehren Worte, aber leider hier ganz und gar nicht "angebracht", schließlich wirst Du diese "Laudatio" hier nicht zu den
Empfängerinnen bekommen; schenk Deiner "besseren Hälfte" lieber einen "richtigen" Blumenstrauß oder eine Nettigkeit, die IHR Herz erfreut!
Auch wenn Du es "gut" gemeint hast, hier ist leider die "falsche Adresse"!

Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
lgbfreundesaar_
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 388
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 07:51
Wohnort: "kleinfrankreich"
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von lgbfreundesaar_ »

Hallo Karl-Heinz
Dann bitt ich um Entschuldigung.....
aber bei uns gehört der Garten+dieBahn zum Familienalltag.
Alle Familienmitglieder sind integriert.
noch einen schönen Abend wünscht die "SAARBAHN"
HJ/Saar
Eine Dampflok lebt nicht nur von
Wasser,Oel und Kohle
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Re: Danke

Beitrag von Otter1 »

Tach HJ/Saar,

bitte frag´doch in Zukunft nach, bevor Du im Namen aller Buntbahner etwas schreibst. In meinem Namen hast Du in diesem Fall jedenfalls nicht geschrieben.

Wollt ich nur mal angemerkt haben

Otter 1
Benutzeravatar
lgbfreundesaar_
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 388
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 07:51
Wohnort: "kleinfrankreich"
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von lgbfreundesaar_ »

Moin
"Senf" gehört auf die Wust,das war schon immer so.
Sehr oft aber schreiben manche "Ihren Senf" zu fast jedem Beitrag.
Wenn man sich aber äußert,sollte man alles vorher lesen....
habe mich für meinen Beitrag persönlich bei meinem Paten entschuldigt.
was will man mehr.
Schönen Tag
HJ/Saar
Eine Dampflok lebt nicht nur von
Wasser,Oel und Kohle
Benutzeravatar
engiadina
Buntbahner
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Apr 2003, 22:29
Wohnort: München

Re: Danke

Beitrag von engiadina »

@HJ

Es hüte sich der mit Senf zu schmeissen, der in der Würstchenbude sitzt !

Guido
Benutzeravatar
Helmut
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 232
Registriert: Di 13. Mai 2003, 11:12
Wohnort: Steinfurt

Re: Danke

Beitrag von Helmut »

Ist nett und auch gut gemeint, was der Hans-Jürgen da gesagt hat, aber damit ist doch zu dem Thema schon Alles gesagt. Ich denke wir sollten das Thema damit beenden und es nicht noch weiter breit treten.

Helmut
(dessen Frau das Hobby auch vertsändnisvoll und kreativ mitgetragen hat)
Meyer-Fan
Buntbahner
Beiträge: 67
Registriert: Mo 17. Mär 2003, 08:53
Wohnort: Zweibrücken

Danke

Beitrag von Meyer-Fan »

Hallo H.J.!

Das meine "bessere Hälfte" ganz gerne mitmacht, hast Du ja in Contwig gesehen. Ich finde Deine Laudatio trotz allen Unkenrufen zum Trotze voll in Ordnung. Gesagt sollte das schon mal sein! Und Senf gibt es bei uns auch, auf der Wurst! Ohne Fischgeschmack!

Gruß, und evtl. bis am 2.Nov. in Zweibrücken in der Festhalle!
Fahren und fahren lassen, jeder so wie er will!
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Re: Danke

Beitrag von Otter1 »

Tach,

mein Opa sagt immer: „Nur wahre Würstchen wissen den Senf zu preisen und zu loben“

Es sicherlich nett gemeint, wenn Ihr Euch hier öffentlich bei Euren Frauen bedanken wollt.
Wenn die hier mitlesen. Lesen die überhaupt mit?

Aber muss es denn gleich im Namen aller Buntbahner sein? Die meisten Buntbahner kennen doch Eure Frauen überhaupt nicht. Was habe ich z.B. mit Euren Frauen zu tun? Also lasst mich da bitte raus. Oder fragt vorher bei mir an.
Ich würde Euer Dankeschön eventuell persönlich ausrichten. Für die branchenüblichen Honorare natürlich.

Nächstes Jahr, am 8. März ist wieder der Internationale Frauentag. Das wäre vielleicht eine Gelegenheit. Dieses Jahr sind hier im Forum ein paar wunderschöne Liebeserklärungen verfasst worden. Ganz Individuelle. Späteinsteiger können sich dort mal sachkundig machen.

Grüße

Otter 1
Gesperrt