Elftes Weltwunder... Es tut sich was

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Elftes Weltwunder... Es tut sich was

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Tach Buntbahngilde,

in meiner Gallerie findet ihr einen Ordner mit dem treffenden Namen "Tm2/2 Zeichnungen"... Wünsche viel Spaß damit. Die noch fehlenden Pläne kommen heute im Laufe des Tages hinzu.

z_2-0 (Waldbahner)
Bild
Kapitel 2-0

z_2-1 (Waldbahner)
Bild
Kapitel 2-1

z_2-2 (Waldbahner)
Bild
Kapitel 2-2

und Tschüß
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Elftes Weltwunder... Es tut sich was

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Das Führerhaus ist nun auch drin.
Es fehlt noch : Der Auspuff, Das Dach, die Lampen, und die Inneneinrichtung, sowie die Handgriffe.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Sebbel
Buntbahner
Beiträge: 69
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 22:36
Wohnort: Bietigheim

Re: Elftes Weltwunder... Es tut sich was

Beitrag von Sebbel »

Salut Gerd, :D

Zum einen ganz herzlichen Dank, daß du dir die Zeit genommen hast, und an den Plänen weitergearbeitet hast. :knuddel: Jetzt kann ich auch an meinem Traktor weiterbasteln.... :yau:
Zum anderen mal 'ne ganz saublöde Frage: Wo soll die Zeichnung mit dem Führerhaus denn sein? :ertrink: Ich finde sie leider nirgendwo in diesem Forum, und bei der Bauanleitung auf deiner Homepage ist sie auch nicht... :grosseaugen: Ich glaube, ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.. :unknown: Bitte verzeiht mir :flehan:

Sebbel
Eine Dampflok ist das schönste Ding dieser Welt, zumindest meistens.
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Elftes Weltwunder... Es tut sich was

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Guckst du mal in meiner Gallerie. Dort solltest du alle finden.

Die Homepage konnte ich noch nicht updaten, da ich mal wieder das Paßwort vergessen habe :roll:

Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Sebbel
Buntbahner
Beiträge: 69
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 22:36
Wohnort: Bietigheim

Re: Elftes Weltwunder... Es tut sich was

Beitrag von Sebbel »

Hi Gerd, :tach:

Danke dir vielmal :flehan: , ich habe die Zeichnungen endlich gefunden :clowm: :scherzkeks: :freude: :loldev: :gruebel: :juggle: :grinsevil: :gut: Ich hatte offensichtlich einen totalen Black Out :idea:
Eine Dampflok ist das schönste Ding dieser Welt, zumindest meistens.
Antworten