neue kleine Bastelein in 1:5

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

neue kleine Bastelein in 1:5

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo Buntbahngilde,

falls es interessiert kommen hier mal wieder Bilder aus meiner Werkstatt. In den letzten Tagen habe ich leider nur wenig Zeit gefunden, werde aber ab morgen hoffentlich wieder was schaffen.

Gebastelt habe ich :
eine Werkzeugkiste
Bild

und ich habe die Personenlore weiter eingerichtet. Nun fehlen nur noch die Figuren :-)
Bild

Gruß vom MIR
Zuletzt geändert von Waldbahner a.D. am Di 17. Mai 2005, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
AndH.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 351
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 16:37

Re: neue kleine Bastelein in 1:5

Beitrag von AndH. »

Hi Gerd

Sieht echt glasse aus, ich glaube, wenn du die Lohre mal draussen in Garten stellst, könnte man nicht erkennen, ob es Modell oder Echt ist !

Was mir aufgefallen ist...wo bekommt man so einen "kleinen" Sonnenhut ??? Oder ist der auch selbstgemacht ?

Mfg

Andre
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: neue kleine Bastelein in 1:5

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Tach Andre,

den Strohhut hab eich zusammen mit dem Eimer und der Gieskanne in einem Creativ- und Bastelladen gefunden. Dort gibts es immer wieder nützlichen Kleinkram ;-)

Hab auf meiner Feldbahnseite im übrigen auch unter Tipps&Tricks einen Hinweis dazu eingestellt.

Gruß vom Gerd, der heute gerne was basteln würde, aber erstmal die Bude fertig aufräumen muß :-(
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
lgbfreundesaar_
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 388
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 07:51
Wohnort: "kleinfrankreich"
Kontaktdaten:

Re: neue kleine Bastelein in 1:5

Beitrag von lgbfreundesaar_ »

Moin
liebäugele schon mit der Rasenecke im Garten 10x15 Meter hätt ich noch frei.Ich find:Klasse Modelle :jump:
Gruß von der "SAARBAHN"
Hans-Jürgen/Saar
Eine Dampflok lebt nicht nur von
Wasser,Oel und Kohle
Antworten