Günstige Pinsel

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Günstige Pinsel

Beitrag von Otter1 »

Tach,

in manchen Bundesländern liegt in den Geschäften jetzt Zubehör für Schulanfänger aus.
Wenn man sich etwas umsieht, kann man brauchbare Pinselsortimente zu guten Konditionen oder ein paar Euros finden.

Für Snobs, die prinzipiell nur Pinsel aus Marder-, Dachs- oder Säbelzahntiger-Ohrspitzenhaaren verwenden sind die natürlich nix. Aber für so Leute wie mich, die nur gelegentlich mal einen heruntergekommenen LGB Wagen umstreichen, völlig ausreichend.
Jedenfalls sind sie besser, als meiner derzeitigen Schornsteinfeger- und Eckzahnbürsten.

Ein frohes Gepinsel

wünscht

Otter 1
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Re: Günstige Pinsel

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo,
Otter1 tut geschreibselt haben,
Säbelzahntiger-Ohrspitzenhaaren
Kratzen die Pinsel aus diesem Material wegen der Säbelzahnform nicht zu sehr :?: :?: :?:
Ansonsten würde ich mit solchen Vorschlägen vorsichtig sein. Wenn die Schüler keine Pinsel in der Schule haben, weil die Buntbahner die alle aufgekauft haben, könntest Du Dir den Zorn der Zeichenlehrer zuziehen :D :D :D :box:
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Re: Günstige Pinsel

Beitrag von Chris »

Hallo,
ist und bleibt doch immer das Selbe mit den Paukern :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :vielposten: :vielposten: :vielposten: :vielposten: :tanz: :les: :les: :les: :verweis: :banned: :verweis: :banned: :tach: :tach: :gruebel: :nixweiss: :schlaumeier: :hallo:
Viele Gruesse
Chris :D 8) 8) 8)
Antworten