26.7. - Gartenbahnern beim Waldbahner mit Big Fete

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Little Witch »

Danke, danke :oops: :oops:

Ich bin nicht sauer, ich wollte nur ein wenig Anerkennung ach übrigens Volker schöne Grüße an Laura zurück.
:lol: :D :) :blume: :flower: :balloon: :freude: :top:
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Bommel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 27. Feb 2003, 09:35
Wohnort: hauptsache warm
Kontaktdaten:

Bommel sagt Danke!

Beitrag von Bommel »

Hallo zusammen,

bevor ich es vergesse und einen auf den Deckel bekomme, möchte ich hiermit meinen Dank an die Organisatoren auch im Namen meiner Begleiter kundtun. Da es mir nicht obliegt gerecht festzustellen, wer wen für was bei der Vorbereitung und Durchführung angestellt hat, möchte ich keine einzelnen Namen nennen und diese Formulierung so allgemein :roll: stehen lassen: Danke an alle, es hat Spaß gemacht. :gut:

Anbei die lang ersehnten Bilder.

Wenn Otter1 behauptet:
Otter1 hat geschrieben:Hamster Hermann war leider nicht da.
dann irrt er sich gewaltig. Da soll er mal besser auf das Tierchen aufpassen. War doch eigentlich zu erwarten, daß er auch dort auftaucht. Der ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, sich persönlich ans Steuer von Volkers Playmo-Express zu setzen und an den vielen Hebeln und Knöpfen rumzuspielen.

Bild


Kurz darauf waren die Akkus platt. Aber meinem Schwein ging es auch nicht viel besser. Aufgrund starken Oxidbefalls der Gleise kam es nicht von der Stelle und konnte nicht die Strecke ausmessen. Es gab aber immerhin noch ein prima Standmodell ab.

Bild


Einzig von den Livesteamfahrzeugen ging permanent Gefahr aus und Hermann mußte aufpassen, wenn er über die Schienen wollte.

Bild

Ansonsten gab es viele gute Gespräche, der Waldbahner hat sogar einen ganz aufgeweckten Gesprächspartner für's Schwein eingeladen gehabt. Über was die sich unterhalten haben, habe ich aber leider nicht mitbekommen.

Bild


Für eine ausgewogene Küche war auch gesorgt. Mineralwasser und fettarme (Diät-)Milch für's Schwein, die anderen hielten sich eher an Bier, Cola und Saft. Fleisch, Wurst, Kartoffelsalat u.a. gab es ebenfalls im Überfluß, jeder soviel wie er vertragen konnte.
Und auch unser Hermann konnte sich wiedermal nicht bremsen (da erzähl mir einer noch mal was von "Körnerfresser" oder so) :twisted: :

Bild


Soviel von mir. Wenn ihr noch mehr gestellte Schnappschüsse sehen wollt - kann ich vielleicht im Wiederholungsfall dieser Veranstaltung machen. Ein paar habe ich noch, die hebe ich mir aber lieber für meine nächsten Erpressungen auf :scherzkeks:.


Schöne Grüße von der BBildmmelbahn

Steffen
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Sauhamster

Beitrag von Otter1 »

Potzblitz,

mir hat diese Ratte von Hamster erzählt, er sei auf Bildungsurlaub in den Wilhelminischen Höhlen, danach in einem Kulturfilm gewesen. "Katze auf dem heißen Blechdach", oder so ähnlich.

Höhlenhamster (Otter1)
Bild

Das Foto hat er dann sicherlich schon mal auf Verdacht Tage vorher aufgenommen. Hing aber Sonntag früh ziemlich schlapp in den Seilen.
Ich nehme es ihm aber nicht übel. Was soll ein echter Buntbahnhamster mit Kultur oder Bildung. Vielleicht nur unangenehm auffallen. Als Buntbahnmaskottchen hat er gefälligst da zu sein, wo "der Bär steppt"

Die klasse Fotos hat sich Hermann sofort ausgedruckt und in sein Poesiealbum geklebt. Er meint, jede Modelleisenbahn kann durch Hamster nur gewinnen.

Das meine ich ausnahmsweise auch
Antworten