26.7. - Gartenbahnern beim Waldbahner mit Big Fete

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo Liste,

da sich bisher keiner dazu durchringen konnte hier was positives von meiner "Fete" zu berichten werde ich mich selber aufopfern.

Alles in allem, war es ein schöner Nachmittag mit vielen neuen Erfahrungen. Ich werde mir wohl in den nächsten Tagen auch mal einen kleinen RCE von Playmobil zulegen. Das Ding macht echt Freude ;-)

Bilder konnte ich leider wieder keine machen, da unsere Digi-Cam immer noch im "Krankenhaus" liegt :-(

Aber Bommel und Pirat werden hoffentlich ein paar Bilder hier noch einstellen.

Gruß der Weil vom Gerdbahner...
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 21:59
Wohnort: Rösrath (bei Köln)

Diese Reise hat sich gelohnt !

Beitrag von Pirat-Kapitan »

Hallo Waldbahner !
Sooo schlimm war Deine Fete nun doch nicht !!!!

Wenn ich davon absehe, dass ich ob es guten Essens fast geplatzt bin, und daher davon und von den Teilnehmern keine Fotos gemacht habe, nehme ich vor allem die Erinnerung an einen schönen verspielten (besser: "verfahrenen" Nachmittag und einen guten und interessanten Klönabend mit nach Hause. Deine Selbstbauaktivitäten werden für mich immer unerreichbar bleiben !

Meine 4 Fotos habe ich hochgeladen (Waldbahner / Pirat), wo sie das Forum versteckt, habe ich noch nicht ermittelt.

Nochmals vielen Dank
Pirat-Kapitan
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4242
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Beitrag von Flachschieber »

Hallo Pirat

hier hab ich sie gefunden:

Waldbahner / Pirat 1 (Pirat-Kapitan)
Bild


Waldbahner / Pirat 1 (Pirat-Kapitan)
Bild


Waldbahner / Pirat 2 (Pirat-Kapitan)
Bild


Waldbahner / Pirat 4 (Pirat-Kapitan)
Bild

Grüße

Marco
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

FO-Rum

Beitrag von Otter1 »

Tach,

nach unbestätigten Gerüchten soll der FO-Rum wieder in Strömen geflossen sein. Oder war Bommel nicht da?


FO-Rum Werbespot (Otter1)
Bild

Der Stoff soll von dubiosen Gestalten in Erdmöbeln auf´s Gelände geschmuggelt worden sein. Hamster Hermann war leider nicht da.

Grüße aus Krähwinkel

Otter 1
Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 21:59
Wohnort: Rösrath (bei Köln)

No Rum Today, The Rumfass is away ...

Beitrag von Pirat-Kapitan »

Hallo Otter 1 !
Wo Bommel ist, muß FO Rum noch lange nicht sein ! Und auch das Auftreten von Bommels Schwein ist (leider ? / zum Glück ???) noch keine Garantie für eine Alkoholvergiftung.
(Es gibt auch andere gute Getränke aus dem Osten und gaaaaaanz weit aus dem Osten, letzteres auch als "Furchenöl" bekannt.)
Aber Hamsters waren da (Vater und Sohn), eine würdige Vertretung für Hermann ! Leider war ich zu sehr mit Essen und Klönen beschäftigt und mit ihnen zusehen, so dass ich für die Nachwelt keine Dokumentation erstellt habe.

Ich verspreche auch, dass ich mich nicht bessern werde (was die Dokumentationsqualität angeht).

Schöne Grüße aus den Landen des Grafen von Berg und Herzogs von Cleve
Pirat-Kapitan
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Ich weiß aber daß der Bommel diverse Bilder vom Hamster gemacht hat. Ich warte nur noch drauf daß die hier rein kommen. Da er aber vermutlich erst gestern heim gekommen ist wird das wohl erst in den nächsten Tagen sein ;-)

Aber zum Trost werde ich dieses Ereigniss irgendwann einmal wiederholen. Nur nicht mehr in diesem Jahr, da ich nächsten Monat endlich mal in Urlaub bin und dann für den Rest des Jahres Feldbahn und Waldbahn bauen will ;-)

Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Volker M.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 188
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 09:48
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Beitrag von Volker M. »

Hallo Gerd!
sorry, klar kommt noch ein Bericht! :oops:
also wer nicht da war, hat was verpasst! :D
ich wurde supernett aufgenommen, als ob mich der Waldbahner schon ewig kennt,
mein Playmo Zug wurde bestaunt und nicht belächelt,
wir konnten fahren bis die Akkus platt waren,
Lebensmittel bis zum abwinken,
interessante Gespräche und wertvolle Tips für den Aufbau meiner Anlage im Garten,
man konnte mal mit Waldbahner, Pirat Kapitän und Bommel vor Ort und in Ruhe reden,...
für mich hat sich der Weg 100% gelohnt!
nochmals Danke an Gerd das wir kommen durften!!!
Grüsse an alle vom Waldbahnerfest!
(besonders von Laura an Little Witch!) :)
Tschüss Volker M.
Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Little Witch »

Vielen Dank Volker, das du meine Anwesenheit dokomentierst, da es alle anderen wohl vergessen haben.

Wer hat für den Kartoffelsalat gesorgt? Wer hat die Kleinen Gäste bei Laune gehalten? Wer hat Waldbahner zum einkaufen gejagt? Wer hat das ganze gewürdigt? Aber da sieht mans, die Frauen im Hintergrund werden (fast) nie gewürdigt. Zur Strafe werde ich mich aus diesem Forum bis zum Rest des Monats zurückziehen. Es seidenn ich hätte einen guten Grund mich zu melden.
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Wie konnte ich die kleine Hexe nur vergessen :-(
natürlich war sie auch da und hat sich um viele Organisatorische Dinge gekümmert und mir mehr Zeit zum Gartenbahnern gelassen.

Gruß und Danke nochmals vom Gerd
Volker M.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 188
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 09:48
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Beitrag von Volker M. »

Tja, Gerd, kleine Hexen darf man nicht vergessen, sonst ist der Teufel los! :D
Also Little Witch, das hast du ganz toll gemacht! :gut:
Das ganze Catering oder wie das so heisst, war echt Klasse!
Tschüss Volker M.
Antworten