Aristo GE Dash 9 - 44CW - Erste Bilder der fertigen Lok...

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
lupilup
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 152
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 15:09
Wohnort: Meldorf / Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Aristo GE Dash 9 - 44CW - Erste Bilder der fertigen Lok...

Beitrag von lupilup »

Hallo US-Bahn-Freunde :usa: ,

wie ich auch, warten sicher manche von Euch auf die neue Dash 9 von Aristo-Craft :ja::ja::ja: . Nachdem nun auf US-conventions die ersten Muster zu sehen waren :biggthumpup: :gut: :respekt: , zeigt Aristocraft nun auf seiner Webseite www.aristocraft.com in der Rubrik "In Development" das erste fertige Exemplar in Norfolk Southern Lackierung :bindafür: . Das gezeigte Ergebnis läßt nun mit Spannung auf die nun folgenden Bahngesellschaften warten. Im Vorfeld wurde in einem amerikanischen Forum das Fehlen der Rahmenkonstruktion über den Drehgestellen bemängelt :lupe: :gruebel: :motz: . Ich bin gespannt ob Aristo sich hat daraufhin noch etwas einfallen lassen :lol: :roll: :gruebel: .
lupilup :usa:
Rumpelstilz
Buntbahner
Beiträge: 34
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 15:56
Wohnort: ja

Schön detailliert

Beitrag von Rumpelstilz »

Danke für den Hinweis. Wenn man mal einen Tag nicht reinschaut...

Wirklich gelungen sieht das Monster aus, obwohl das Vorbild für meine Begriffe ultra-hässlich ist. Wegen der Drehgestelle mache Dir keine Hoffnungen. Es sind die SD-45-Antriebsblöcke drunter, und was sich Polk vornimmt, zieht er gnadenlos genau so durch. Da wird nicht nachgebessert. Vielleicht in ein paar Jahren. Immerhin betreibt Aristo Modellpflege.
Rumpelstilz
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Die MONSTER

Beitrag von Chris »

Hallo Monsterfreunde,
Ich habe des oefteren Gelegenheit direckt neben diesen Ungetuemen zu stehen.Sie sind ueberall im Hafen von Los Angeles zu sehen.Selbst im Leerlauf wackelt die ERDE.Wenn Ihr an Bildern Interesse habt,ruft kurz durch,auf dem weg von und zur Arbeit kann ich einige machen.Leder sind sie fast alle BNSF.
Gruesse aus KALIFORNIEN
Chris 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Antworten